Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
08.11.2019 um 15:55miezmiezmiez schrieb:Wenn es das Bild seines Ava's wäre, würde ich ALLES dafür geben um es zu bekommen... :lv:Oo
miezmiezmiez schrieb:Wenn es das Bild seines Ava's wäre, würde ich ALLES dafür geben um es zu bekommen... :lv:Oo
Bumfuzzle schrieb:@fumo Ö.x Ich weiß, nur ich wollte es dir nur nicht so direkt sagen...:D :D
Bumfuzzle schrieb:Ich schreibe bis dahin meine Rede!@Bumfuzzle
fumo schrieb:Glaubst du, dass sich ein Mensch noch die Spiele anschauen wird, wenn er stattdessen deine Rede haben kann? ... OoNatürlich, die ganze Welt wird zusehen. :|
Bumfuzzle schrieb:Natürlich, die ganze Welt wird zusehen. :| Ist wie wenn man zu den Gladiatorenkämpfen geht, nicht wegen dem ultra brutalen Fights und mördermäßigen Blutvergießen!! Finden ja alle scheisse, diese rohe unnötige Gewalt.Nein, man geht hin um das Daumenzeichen des kindlichen Kaisers zu sehen. :DHHAHAHAHAHAHHA ... :D :D :D
Bumfuzzle schrieb:@DEFacTo Ich glaube um 20:32 habe ich schon verloren. :Y:Das ist sogar rechnerisch unmöglich ... :D
Bumfuzzle schrieb:Ich glaube um 20:32 habe ich schon verloren. :Y:und du bist direkt danach schon fähig deine rede zu halten?
fumo schrieb:HHAHAHAHAHAHHA ... :D :D :DUm dann vor lauter Entzücken die Leichen zu fressen und heim zu gehen. Ö.x
Richtig! ... Die Menschen möchten einfach bloß sehen, ob der kindliche Kaiser am Ende des Blutbads kurz ... lächelt! ... :)
fumo schrieb:Das ist sogar rechnerisch unmöglich ... :DPh mit unmöglich hast du einen meiner Namen gefunden. *Holz klopf* Ich schaffe so einiges..
DEFacTo schrieb:und du bist direkt danach schon fähig deine rede zu halten?Ey ich warte schon Jahre auf einen Preis! Ich kann immer eine Rede halten. :'D
elas9854 schrieb:Ich wünsche allen viel Glück für heute Abend, ich kann die Rede leider nicht mit anhören :D:D