Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
08.11.2019 um 15:55Oomiezmiezmiez schrieb:Wenn es das Bild seines Ava's wäre, würde ich ALLES dafür geben um es zu bekommen... :lv:
Oomiezmiezmiez schrieb:Wenn es das Bild seines Ava's wäre, würde ich ALLES dafür geben um es zu bekommen... :lv:
:D :DBumfuzzle schrieb:@fumo Ö.x Ich weiß, nur ich wollte es dir nur nicht so direkt sagen...
@BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich schreibe bis dahin meine Rede!
Natürlich, die ganze Welt wird zusehen. :|fumo schrieb:Glaubst du, dass sich ein Mensch noch die Spiele anschauen wird, wenn er stattdessen deine Rede haben kann? ... Oo
HHAHAHAHAHAHHA ... :D :D :DBumfuzzle schrieb:Natürlich, die ganze Welt wird zusehen. :| Ist wie wenn man zu den Gladiatorenkämpfen geht, nicht wegen dem ultra brutalen Fights und mördermäßigen Blutvergießen!! Finden ja alle scheisse, diese rohe unnötige Gewalt.Nein, man geht hin um das Daumenzeichen des kindlichen Kaisers zu sehen. :D
Das ist sogar rechnerisch unmöglich ... :DBumfuzzle schrieb:@DEFacTo Ich glaube um 20:32 habe ich schon verloren. :Y:
und du bist direkt danach schon fähig deine rede zu halten?Bumfuzzle schrieb:Ich glaube um 20:32 habe ich schon verloren. :Y:
Um dann vor lauter Entzücken die Leichen zu fressen und heim zu gehen. Ö.xfumo schrieb:HHAHAHAHAHAHHA ... :D :D :D
Richtig! ... Die Menschen möchten einfach bloß sehen, ob der kindliche Kaiser am Ende des Blutbads kurz ... lächelt! ... :)
Ph mit unmöglich hast du einen meiner Namen gefunden. *Holz klopf* Ich schaffe so einiges..fumo schrieb:Das ist sogar rechnerisch unmöglich ... :D
Ey ich warte schon Jahre auf einen Preis! Ich kann immer eine Rede halten. :'DDEFacTo schrieb:und du bist direkt danach schon fähig deine rede zu halten?
:Delas9854 schrieb:Ich wünsche allen viel Glück für heute Abend, ich kann die Rede leider nicht mit anhören :D