Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
08.11.2019 um 14:16ich bin mir nicht sicher, ob ich außer dem pokal jemand nackt sehen möcht :palm:
@der_wicht spielt ja leider nicht mit
@der_wicht spielt ja leider nicht mit
:D :DDEFacTo schrieb:ich bin mir nicht sicher, ob ich außer dem pokal jemand nackt sehen möcht :palm:@der_wicht spielt ja leider nicht mit
:D :Dder_wicht schrieb:Gefolgt von Ausschluss
:D :D :DDEFacTo schrieb:ich dachte bisher, dass das grüne am kinn ein bart sei, oder ist das tatsächlich erbrochenes?
:D :D :DDEFacTo schrieb:lach bitte nicht, auch ich hab gefühle....sag schon.und das oben ist ein fez?
Der futter die Mütze von @der_wicht ! :DDEFacTo schrieb:ich dachte bisher, dass das grüne am kinn ein bart sei
Vielleicht solltest du dich mal im Fetisch-Thread melden...DEFacTo schrieb:@der_wicht spielt ja leider nicht mit
Ich würde lieber die Füllung der Weihnachtsgans vom letzten Jahr vorschlagen. Die Überlebenschancen sind weitaus höher. Oder du gibst als Dreingabe noch nen Defibrillator dazu.fumo schrieb:Doch, das ist das Preisgeld; Nudes vom :wicht:
:D :DAyashi schrieb:Ich würde lieber die Füllung der Weihnachtsgans vom letzten Jahr vorschlagen. Die Überlebenschancen sind weitaus höher. Oder du gibst als Dreingabe noch nen Defibrillator dazu.
Wenn es das Bild seines Ava's wäre, würde ich ALLES dafür geben um es zu bekommen... :lv:Zyra schrieb:Jetzt ist meine Motivation plötzlich dahin :|
:D :DBumfuzzle schrieb:Also ich bin um 20:30 bereit! Bis dahin tut was ihr immer macht und lernt die Regeln. Ich schreibe bis dahin meine Rede! Ewiger Würfellusah so soll es geschrieben sein! Ò.ó