Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
08.11.2019 um 14:16ich bin mir nicht sicher, ob ich außer dem pokal jemand nackt sehen möcht :palm:
@der_wicht spielt ja leider nicht mit
@der_wicht spielt ja leider nicht mit
DEFacTo schrieb:ich bin mir nicht sicher, ob ich außer dem pokal jemand nackt sehen möcht :palm:@der_wicht spielt ja leider nicht mit:D :D
der_wicht schrieb:Gefolgt von Ausschluss:D :D
DEFacTo schrieb:ich dachte bisher, dass das grüne am kinn ein bart sei, oder ist das tatsächlich erbrochenes?:D :D :D
DEFacTo schrieb:lach bitte nicht, auch ich hab gefühle....sag schon.und das oben ist ein fez?:D :D :D
DEFacTo schrieb:ich dachte bisher, dass das grüne am kinn ein bart seiDer futter die Mütze von @der_wicht ! :D
DEFacTo schrieb:@der_wicht spielt ja leider nicht mitVielleicht solltest du dich mal im Fetisch-Thread melden...
fumo schrieb:Doch, das ist das Preisgeld; Nudes vom :wicht:Ich würde lieber die Füllung der Weihnachtsgans vom letzten Jahr vorschlagen. Die Überlebenschancen sind weitaus höher. Oder du gibst als Dreingabe noch nen Defibrillator dazu.
ayashi schrieb:Ich würde lieber die Füllung der Weihnachtsgans vom letzten Jahr vorschlagen. Die Überlebenschancen sind weitaus höher. Oder du gibst als Dreingabe noch nen Defibrillator dazu.:D :D
Zyra schrieb:Jetzt ist meine Motivation plötzlich dahin :|Wenn es das Bild seines Ava's wäre, würde ich ALLES dafür geben um es zu bekommen... :lv:
Bumfuzzle schrieb:Also ich bin um 20:30 bereit! Bis dahin tut was ihr immer macht und lernt die Regeln. Ich schreibe bis dahin meine Rede! Ewiger Würfellusah so soll es geschrieben sein! Ò.ó:D :D