Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
07.10.2019 um 11:50Zyra schrieb:Hallo *@Bumfuzzle schüchtern die Hand reich*:D :D :D
(OH MEIN GOTT, er ist ja soooo cool *.* und vielleicht berührt er meine Hand!!!! Ich würde sie nie mehr waschen ....)
Bitte sprich ihn nie direkt an; nur indirekt und senke deinen Blick, wenn du ihn indirekt ansprichst! ... Òò
07.10.2019 um 11:50Zyra schrieb:Du hast recht, man muss immer auch das positive sehen.habe ich schon erwähnt, dass das Regelwerk komplex ist? ... :troll:
07.10.2019 um 11:50@fumo
Sie wäscht jetzt ihre Hand nicht mehr, kann also nicht mehr würfeln. Gegner ausgeschaltet. ö.ö
Sie wäscht jetzt ihre Hand nicht mehr, kann also nicht mehr würfeln. Gegner ausgeschaltet. ö.ö
07.10.2019 um 11:51Bumfuzzle schrieb:*Hand schüttel* Schön dich zu lesen Cherrylady!*anspring*
fumo schrieb:Bitte sprich ihn nie direkt an; nur indirekt und senke deinen Blick, wenn du ihn indirekt ansprichst! ... Òòzu spät, sitze bereits auf ihm oben
07.10.2019 um 11:51Bumfuzzle schrieb:Sie wäscht jetzt ihre Hand nicht mehr, kann also nicht mehr würfeln. Gegner ausgeschaltet. ö.öbesiegt ... :note:
07.10.2019 um 11:51Bumfuzzle schrieb:Sie wäscht jetzt ihre Hand nicht mehr, kann also nicht mehr würfeln.(seltsame Logik ... also würden mich ungewaschene Hände von irgendwas abhalten können)
07.10.2019 um 11:52Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
07.10.2019 um 11:52Zyra schrieb:*anspring*:D :D :D
fumo schrieb:
Bitte sprich ihn nie direkt an; nur indirekt und senke deinen Blick, wenn du ihn indirekt ansprichst! ... Òò
zu spät, sitze bereits auf ihm oben
:pic:
07.10.2019 um 11:52Bumfuzzle schrieb:schaut ich habe jetzt eine Freundin *Richtung Keller trage*:D :D :D
Aber doch nur, weil du jetzt fame und angesagt im UH bist wegen des Turniersiegs ... >.>
07.10.2019 um 11:53@fumo
Ja, stimmt. Der Sieg sollte mir nicht zu Kopf steigen. * @Zyra in der Spelunke aussetz* Ist jetzt unser aller Freundin...
Ja, stimmt. Der Sieg sollte mir nicht zu Kopf steigen. * @Zyra in der Spelunke aussetz* Ist jetzt unser aller Freundin...
07.10.2019 um 11:54Bumfuzzle schrieb:schaut ich habe jetzt eine Freundin *Richtung Keller trage*Das hast du und ich werde für immer bei dir bleiben <3
*unauffällig andere potenzielle Sieger-Kandidaten abcheck*
07.10.2019 um 11:54Bumfuzzle schrieb:cherry.blossom in der Spelunke aussetz* Ist jetzt unser aller Freundin.Männlein wie Weiblein?
07.10.2019 um 11:55Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
07.10.2019 um 11:56Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
07.10.2019 um 11:57Zyra schrieb:Das hast du und ich werde für immer bei dir bleiben <3:D :D :D
*unauffällig andere potenzielle Sieger-Kandidaten abcheck*
Wie rührend sie mit ihm durch dick und dünn geht ... :cry:
07.10.2019 um 11:58Bumfuzzle schrieb:Ja, stimmt. Der Sieg sollte mir nicht zu Kopf steigen. * @Zyra in der Spelunke aussetz* Ist jetzt unser aller Freundin...Warte, ich lege mich auf die Erde, damit deine Füße nicht den Boden berühren müssen! ... *.*
07.10.2019 um 11:59Zyra schrieb:*@fumo sabbernde blicke zuwirf*:D :D :D
hey, die beiden letzten Spiele habe ich klar verloren... óÒ
Aber das soll unserer Liebe nicht im Wege stehen! ... *.* ... Steht es doch nicht, oder? ... Oo
07.10.2019 um 11:59fumo schrieb:Wie rührend sie mit ihm durch dick und dünn geht ...Was soll ich sagen, wenn ich jemanden erwählt habe, picke ich wie Kaugummi an ihm dran *.*
Ähnliche Diskussionen