Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
11.10.2019 um 16:36Ich steig immer noch nicht so ganz durch alles durch ;) ich werde einfach draulos zocken und hoffen, nicht rauszufliegen oder aber jemand möchte heute Abend wieder mit mir üben...
miezmiezmiez schrieb:Ich steig immer noch nicht so ganz durch alles durch ;) ich werde einfach draulos zocken und hoffen, nicht rauszufliegen oder aber jemand möchte heute Abend wieder mit mir üben...ich werde das Regelwerk morgen noch einmal konkretisieren, damit es besser verständlich ist!
fumo schrieb:Das habe ich befürchtet, dass ihn alle Spieler lieben werden; deshalb musste er schnell entfernt werden! ... :troll:Der Fumo-Joker hätte so gut zu mir gepasst. 😁
SophiaPetrillo schrieb:Der Fumo-Joker hätte so gut zu mir gepasst. 😁Ich liebe den fumo-Joker und benutze ihn immer ... *.*
fumo schrieb:Mehr Trivialität
fumo schrieb:Und noch mehr Trivialität
fumo schrieb:Der Spieler mit der längsten Siegesserie in Folge mit 7 Abenden ist .... Fumo ... *.*Ich erinnere mich AUSSCHLIEßLICH an meinen Sieg und deine Niederlage :D Allmys miese Spelunke (Seite 24989) (Beitrag von fumo)