Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.10.2019 um 11:28Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
07.10.2019 um 11:28ö.ö hat sie echt gemacht lol
07.10.2019 um 11:30Jetzt ermutige sie nicht noch, sonst glauben sie am Ende, dass es lustig werden würde! ... >.>Pony2.4 schrieb:Find ich super, dass ihr dabei seid
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.10.2019 um 11:36Sie können aber ruhig mal ihre anderen gofeminin Freund*innen zum mitmachen nötigenfumo schrieb:Jetzt ermutige sie nicht noch, sonst glauben sie am Ende, dass es lustig werden würde! ... >.>
07.10.2019 um 11:37Aber dann glauben die doch auch, dass es lustig wird! ... OoPony2.4 schrieb:Sie können aber ruhig mal ihre anderen gofeminin Freund*innen zum mitmachen nötigen
07.10.2019 um 11:40:D :DBumfuzzle schrieb:Komm lass uns noch weiter @-Leela- launebärchen vollschnäutzen und begrabbeln womit wir ihr versichern wie booombastisch es wird!
Sie ahnt ja gar nicht, wie großartig dein Sieg werden wird ... :cry:
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.10.2019 um 11:40Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
07.10.2019 um 11:40:D :DPony2.4 schrieb:Ich wollte euch noch sagen, dass es NICHT lustig wird.
Ja, das wirkt deutlich glaubhafter! ... Oo
07.10.2019 um 11:41Ich schätze deine Ehrlichkeit <3Pony2.4 schrieb:Ich wollte euch noch sagen, dass es NICHT lustig wird
07.10.2019 um 11:42@fumo
Nein, aber je weniger vorab gewusst wird.um so besser schreibt sich dann das letzte Kapitel! Die ganzen echten Emotionen diendann zum Vorschein kommen *____* total toll
Nein, aber je weniger vorab gewusst wird.um so besser schreibt sich dann das letzte Kapitel! Die ganzen echten Emotionen diendann zum Vorschein kommen *____* total toll
07.10.2019 um 11:45:DZyra schrieb:Ich schätze deine Ehrlichkeit <3
Es ist einfach wichtig, dass dir das klar ist! ... :|
07.10.2019 um 11:45:D :DBumfuzzle schrieb:Nein, aber je weniger vorab gewusst wird.um so besser schreibt sich dann das letzte Kapitel! Die ganzen echten Emotionen diendann zum Vorschein kommen *____* total toll
Diese Tränen; überall diese Tränen! ... Es ist zum Heulen! ... :cry:
07.10.2019 um 11:46Ich habe es mal angebracht ;)Pony2.4 schrieb:Sie können aber ruhig mal ihre anderen gofeminin Freund*innen zum mitmachen nötigen
Blöd nur, dass oben jetzt ganz fett steht, dass es keinen Spaß macht.
07.10.2019 um 11:47@Zyra
Darf ich dir den Turniersieger vorstellen? Bitte, das ist @Bumfuzzle; er konnte sich im Finale gegen 3 No-Name Gegner durchsetzen! ... *.*
Darf ich dir den Turniersieger vorstellen? Bitte, das ist @Bumfuzzle; er konnte sich im Finale gegen 3 No-Name Gegner durchsetzen! ... *.*
07.10.2019 um 11:47@fumo
*weiße Shirte an die Weibchen verteile*
Kommt und umarmt den Großmeister, er ist überwältigt wegen der tollen Zukunftsprognose!
*weiße Shirte an die Weibchen verteile*
Kommt und umarmt den Großmeister, er ist überwältigt wegen der tollen Zukunftsprognose!
07.10.2019 um 11:47*verbeuge* Ja das bin ich. Schön euch alle von hier zu sehen!
07.10.2019 um 11:48ABER, es ist immerhin Zeitverschwendung! ... :melden:Zyra schrieb:Blöd nur, dass oben jetzt ganz fett steht, dass es keinen Spaß macht.
07.10.2019 um 11:49Hallo *@Bumfuzzle schüchtern die Hand reich*fumo schrieb:Darf ich dir den Turniersieger vorstellen? Bitte, das ist @Bumfuzzle; er konnte sich im Finale gegen 3 No-Name Gegner durchsetzen! ... *.*
(OH MEIN GOTT, er ist ja soooo cool *.* und vielleicht berührt er meine Hand!!!! Ich würde sie nie mehr waschen ....)
07.10.2019 um 11:49Du hast recht, man muss immer auch das positive sehen.fumo schrieb:ABER, es ist immerhin Zeitverschwendung! ... :melden: