30-Tage-Fitness-Challenge
13.11.2019 um 08:27Na, wie siehts aus bei Euch??
14.12.2019 um 20:24...wie wäre es mit einem Update?
14.12.2019 um 20:37
pattimay
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.12.2019 um 23:10ice_mother schrieb:...wie wäre es mit einem Update?Joooa...könnte ich mir vorstellen.
Ich hatte letztens so eine kleine Tageschallenge. Vor jedem Toilettengang habe ich 10 Kniebeuge gemacht 😄
16.12.2019 um 08:30pattimay schrieb:Ich hatte letztens so eine kleine Tageschallenge. Vor jedem Toilettengang habe ich 10 Kniebeuge gemacht 😄Ist das beim großen geschäft nicht ne gefährliche angelegenheit? :D
16.12.2019 um 09:07pattimay schrieb:Vor jedem Toilettengang habe ich 10 Kniebeuge gemacht
gastric schrieb:Ist das beim großen geschäft nicht ne gefährliche angelegenheit😂😂😂😂
pattimay
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.12.2019 um 09:16gastric schrieb:Ist das beim großen geschäft nicht ne gefährliche angelegenheit? :DNee nee, die Hockhaltung ist da ja eh förderlich. Und man muss ja nicht warten bis es fast kracht 😆
16.12.2019 um 13:09gastric schrieb:Ist das beim großen geschäft nicht ne gefährliche angelegenheit? :D
pattimay schrieb:Nee nee, die Hockhaltung ist da ja eh förderlich. Und man muss ja nicht warten bis es fast kracht 😆😂😂😂
Also ich würde nächstes Jahr wieder voll durchstarten mit euch.
16.12.2019 um 19:44am besten den Titel ändern in 30-Sekunden-Fitness-Challenge.
Dann klappt es vielleicht ;)
Dann klappt es vielleicht ;)
pattimay
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.12.2019 um 20:27@ice_mother
Hey, auch 30 Sekunden können ziemlich anstrengend sein.
@Zyra okay...und sollen wir wieder so eine machen wie beim letzten mal oder uns täglich was anderes ausdenken? 🤔
Hey, auch 30 Sekunden können ziemlich anstrengend sein.
@Zyra okay...und sollen wir wieder so eine machen wie beim letzten mal oder uns täglich was anderes ausdenken? 🤔
16.12.2019 um 20:29pattimay schrieb:okay...und sollen wir wieder so eine machen wie beim letzten mal oder uns täglich was anderes ausdenken? 🤔Wenn du die Kreativität und Disziplin dafür hast, sehr gerne :D Das wird dann dein persönlicher Sport-Adventskalender für uns *.*
pattimay
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.12.2019 um 20:40@Zyra
Öhm...wir können uns ja alle abwechseln? Kreativ ist jetzt eigentlich kein Begriff mit dem ich mich beschreiben würde, aber wir können das ja mal probieren.
Öhm...wir können uns ja alle abwechseln? Kreativ ist jetzt eigentlich kein Begriff mit dem ich mich beschreiben würde, aber wir können das ja mal probieren.
16.12.2019 um 22:50pattimay schrieb:aber wir können das ja mal probieren.Es würde mich schon sehr motivieren jeden Tag ein überraschendes Türchen zu öffnen *.*
pattimay
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.12.2019 um 22:54
pattimay
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.12.2019 um 22:56Jetzt wirkts wie so eine verzweifelte Aktion guter Neujahrsvorsätze.
Auch immer wieder lustig, wie es im Januar lauter Fitness Zeugs in den Discountern gibt😆
Auch immer wieder lustig, wie es im Januar lauter Fitness Zeugs in den Discountern gibt😆