Nicht abgeschlossene Toilettentür
177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Wer Hat Recht--ich Oder Sie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
17.08.2019 um 01:46Nicht abgeschlossene Toilettentür
17.08.2019 um 01:46aero schrieb:*Kopfbild von meiner jugend...*...hmm die Tante...psst (v.v)Ist doch ok, wenn man zu viel Zeit hat. ^^
17.08.2019 um 01:48@DerFremde
DerFremde schrieb:Sehe ich genauso :Y: Der Thread kann als geklärt abgehandelt werden.Nö, ich möchte das jetzt ausdiskutieren, wenns Recht ist? ^^
17.08.2019 um 01:50Nicht abgeschlossene Toilettentür
17.08.2019 um 01:50Nicht abgeschlossene Toilettentür
17.08.2019 um 01:51Gerade schreibt: @MiaJinn
NoSleep schrieb:Nö, ich möchte das jetzt ausdiskutieren, wenns Recht ist? ^^^^
17.08.2019 um 01:51😳
Echt jetzt?
Wegen WC-Gang geräusche ein Thread........ Ok 😂
Echt jetzt?
Wegen WC-Gang geräusche ein Thread........ Ok 😂
17.08.2019 um 01:53MiaJinn schrieb:Wegen WC-Gang geräusche ein Thread........ Ok 😂Schön, dass du dich dazu äußerst, wie ist denn deine Meinung zu dem wichtigen Thema?
17.08.2019 um 01:57Klo
Der kleine Unterschied
Klo ist die höfliche Form von Scheißhaus und die Kurzform von Klosett (engl. Closet, nicht zu verwechseln mit "closed", alternativ "-closed-" (übliches Wort, gebraucht von Moderatoren in einem Forum.)) Es bezeichnet das Objekt, das dem Menschen mit Drang als Abschissrampe dient. Das Wort ist dem Englischen entlehnt und bedeutet eigentlich soviel wie Schrankkoffer oder Wandschrank. Dies ist der Beleg dafür, dass es im an Feten reichen England des Mittelalters üblich war, seinem Widersacher heimlich aber gehörig in den Koffer zu scheißen!
Der kleine Unterschied
Klo ist die höfliche Form von Scheißhaus und die Kurzform von Klosett (engl. Closet, nicht zu verwechseln mit "closed", alternativ "-closed-" (übliches Wort, gebraucht von Moderatoren in einem Forum.)) Es bezeichnet das Objekt, das dem Menschen mit Drang als Abschissrampe dient. Das Wort ist dem Englischen entlehnt und bedeutet eigentlich soviel wie Schrankkoffer oder Wandschrank. Dies ist der Beleg dafür, dass es im an Feten reichen England des Mittelalters üblich war, seinem Widersacher heimlich aber gehörig in den Koffer zu scheißen!
Grossstadtgeflüster - Ende Gelände (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
17.08.2019 um 01:59NoSleep schrieb:seinem Widersacher heimlich aber gehörig in den Koffer zu scheißen!Heute scheißt man gehörig vor dem Koffer :D
Stell ich mir bei einem Date interessant vor, die Klotüre offen zu lassen :Y:
17.08.2019 um 02:03Manchmal ist es hier so blöde, dass ich auch geistig insolvenz werde, es mich aber nicht davon abhält mir den Mist hier anzutun und meinen SEMPFT dazu abgebe.
Pow!
Pow!
17.08.2019 um 02:06borabora schrieb:Stell ich mir bei einem Date interessant vor, die Klotüre offen zu lassen :Y:Bei mir kannst du gerne reinschauen, meine Tür ist immer für dich auf, ist so ein Standardspruch von mir. ^^
17.08.2019 um 02:08@Funzl
NoSleep schrieb:Bei mir kannst du gerne reinschauen, meine Tür ist immer für dich auf, ist so ein Standardspruch von mir. ^^^^
17.08.2019 um 02:12NoSleep schrieb:Bei mir kannst du gerne reinschauen, meine Tür ist immer für dich auf,Naja.. ich hab ja auch nix zu verbergen, aber die WC-Türe bleibt zu! :D
17.08.2019 um 02:18@borabora
borabora schrieb:Naja.. ich hab ja auch nix zu verbergen, aber die WC-Türe bleibt zu! :DIst bei @Funzl und mir ja auch ähnlich, aber die Tür bleibt auf, is so nen Ding aus der Zeit in tückischen Gefängnissen, aber das ist so ne Sache zwischen Männern bei abgeschlossenen Türen in der Toilette, sorry. ^^
17.08.2019 um 05:21NoSleep schrieb:Ist bei @Funzl und mir ja auch ähnlich, aber die Tür bleibt auf, is so nen Ding aus der Zeit in tückischen Gefängnissen,Bei den Gitterstäben hätte es auch wenig Sinn ergeben, die olle Tür zu schließen :) :D
17.08.2019 um 06:05Bäh, die Tür hat zu zu sein. Dafür ist so ne Tür da. Eigentlich sogar abgeschlossen. Ich schließ ab wenn ich auf'm Eimer sitze, weil ich in Ruhe kacken will und auch beim Pinkeln keine Zuschauer (oder Zuhörer) brauche die plötzlich rein stürmen weil se selbst mal müssen.
Ich will aber auch nicht ins Bad stürmen wenn's drückt und da schon jemanden sitzen sehen und hören will ich auch nichts, weil die Tür auf steht. Die Tür im Bad ist die sinnvollste Zimmertür im Haus!
Was machen solche Türauflasser denn wenn sie zu Gast in nem anderen Haus sind? Kann mir nicht vorstellen, dass jemand woanders auch die Tür beim Koffern und schiffen auf lässt!
Ich will aber auch nicht ins Bad stürmen wenn's drückt und da schon jemanden sitzen sehen und hören will ich auch nichts, weil die Tür auf steht. Die Tür im Bad ist die sinnvollste Zimmertür im Haus!
Was machen solche Türauflasser denn wenn sie zu Gast in nem anderen Haus sind? Kann mir nicht vorstellen, dass jemand woanders auch die Tür beim Koffern und schiffen auf lässt!
Zufällige Diskussionen