Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nicht abgeschlossene Toilettentür
17.08.2019 um 01:09DerFremde schrieb:Es gehört sich aber nicht?wo steht denn das?
DerFremde schrieb:Also ein wenig Privatssphäre sollte jeder haben.wenn die Person auf dem Klo sie aber in seiner eigenen Wohnung nun einmal nicht will/braucht? Dann zählt das es jemand anderen (Verwandten) stört mehr?
borabora schrieb:Aber wenn Besuch da ist, gelten andere Spielregeln.. normalerweisees ist Verwandtschaft. Und die hat nur "gehört", dass die Tante auf Toilette war. Und macht deswegen einen thread auf, weil es so furchtbar ist. Da frage ich mich, was ist jetzt schlimmer?
borabora schrieb:Das hat mit anstellen gar nichts zu tun.Doch, hat es. Es ist die Wohnung der Tante. Wen es stört, der bleibt eben weg. Oder macht einen thread bei Allmy auf, um zu wissen, wer Recht hat. Obwohl persönliche Befindlichkeiten nix mit Recht haben zu tun haben......
Wenn es Dir scheissegal ist, okay, aber gibt eben Menschen, die sich daran, zu Recht, wie ich finde, stören u. darauf darf man ruhig
Rücksicht nehmen.
Ich würde mich mit meiner Tante weiter unterhalten, wenn die Tür schon offen steht, dann hört sie mich wenigstens. Was ein Geschiss hier um einen Toilettengang gemacht wird, unglaublich. Weil man hört, wie jemand pinkelt.