Noranora
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Noranora schrieb:Ich kann nicht dafür,mich stört es sehr...Wie gesagt, mich auch. Ich finde auch öffentliche Toiletten fürchterlich, wo es diese einzelnen Kabinen gibt. Man hört alles von nebenan und selber wird man auch gehört. Schrecklich! Wie gesagt, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich frage mich halt, warum so viele so empfindlich sind. Irgendwie ist es ja schon merkwürdig, dass die einen schon Probleme mit Geräuschen haben und andere nicht einmal ein Problem damit haben, ihrem Bedürfnissen vor den Ohren und Augen anderer nachzugehen bzw es zu sehen/hören wenn andere diesem nachgehen.
Noranora schrieb:Man ist so auf die Welt gekommen.Ich bin halt sensibel und empfinflich.Das bezweifle ich stark. Babys und Kleinkinder haben nun wirklich kein Problem damit. Weder in aller Öffentlichkeit in die Windel zu brackern noch damit im Bad zu sein wenn Mama oder Papa auf dem Pott sitzen
Noranora schrieb:es stört ja mich und nicht sie.Aber gerade, weil es Dich stört, solltest Du auch der/diejenige sein, der/die etwas für sich dagegen unternimmt. Also, schließ einfach Deine Tür.
grottenolm schrieb:Ich finde auch öffentliche Toiletten fürchterlich, wo es diese einzelnen Kabinen gibt.Komisch, auf öffentlichen Toiletten, bei Fremden, stört es mich gar nicht.
Tussinelda schrieb:es ist das Zuhause Deiner Tante, sie kann und sollte das handhaben, wie sie will. Man kann sich auch echt anstellen. Meine Güte, die geht aufs Klo, was ist daran denn so dramatisch? Es ist mir vollkommen scheissegal, ob Menschen, die mir nahe stehen, die Tür offen lassen oder nicht. Es interessiert mich schlicht nullAber wenn Besuch da ist, gelten andere Spielregeln.. normalerweise ;)