Hab keinen passenderen Thread gefunden, deshalb nehme ich es hier hin mit (Mods, bitte verschieben, wenn es etwas Passenderes gibt):
Es ging darum, Rasen nicht zu oft zu mähen und dass man Widerstand leisten könnte, z.B. vor den Rasenmäher setzen:
Optimist schrieb:Nur glaube ich kaum, da wo es Vermieter durchsetzen wollen, dass man da mit solchen Aktionen viel erreicht. Die würden die Polizei rufen und dann wars das.
eckhart schrieb:Wenn sie die Mieter gegen sich aufbringen wollen, bitte!
Optimist schrieb:ich hatte das mal angesprochen, da bekam ich zur Antwort: die meisten Mieter wollen, dass der Rasen kurz ist. Naja, welche Mieter wollen sie jetzt gegen sich aufbringen? ;)
eckhart schrieb (Beitrag gelöscht):Was ist 2018 mit kurz geschnittenem Rasen passiert?Was wird 2019 spätestens bei 40Grad in der nächsten Woche passieren?"Die meisten Mieter"wollen, dass der Rasen kurz ist und machen im nächsten Frühjahr Subbotnik und bauen neuen Rasen an, der dann wieder wie 2018 und 2019 macht. Wenn sie Idioten sind!
Ja, sowas bedenken die Leute nicht.
Aber davon ab, auch wenn der Rasen nach dem Mähen wegen der großen Hitze verdorrt, der wächst doch dann im nächsten Jahr von alleine wieder - dachte ich bis jetzt?
RogerHouston schrieb:Meine rasenmähenden, Tuja-um's-Grundstück-pflanzenden-und-trostlose-Einöde-pflegenden-Nachbarn hassen mich für das "ungepflegte" Grundstück - aber ich genieß' die Kühle und freue mich über das muntere Treiben von Vögeln, Insekten und allerlei anderen Kreaturen die's bei mir super finden !
ayashi schrieb:in Deutschland wird man ja gleich blöd angesehen wenn man seinen Rasen nicht mäht.
so isses.