Die große Hitze kommt
22.06.2019 um 14:59Ayashi schrieb:bedingt kühlt das ein wenig. aber bei 38° kommt da nicht viel an.Ich liebäugel mit dem KellerGanz ehrlich; ... noch einmal einen solchen Sommer packe ich nicht ...
Ayashi schrieb:bedingt kühlt das ein wenig. aber bei 38° kommt da nicht viel an.Ich liebäugel mit dem KellerGanz ehrlich; ... noch einmal einen solchen Sommer packe ich nicht ...
fumo schrieb:Ich habe am Dienstag bestellt; Liefertermin sei zwischen dem 22.-25.06.; heute traf noch nichts ein, ich könnte kotzen!wenn du glück hast, kommt es am Montag genau zum Start der Saunawoche
Ayashi schrieb:wenn du glück hast, kommt es am Montag genau zum Start der SaunawocheJuchu! .... Dann sollte ich mir am Montag Urlaub nehmen, um die Geräte in Empfang zu nehmen! ... :D
Tussinelda schrieb:im Laden 32 Grad.Da ist die Fairtrade-Sckokolade vermutlich nur so geflossen! ... :troll:
Tussinelda schrieb:BuchhandlungAch fuck; ... und ich dachte, du würdest einen Kolonialwahrenladen betreiben! ... >.>
Ayashi schrieb:keine Klimaanlage?Wenn sie daran glaubt, dass die Bücher sie kühlen werden, dann soll es so sein; ... des Menschen Glaube ist sein Himmelreich! ... >.>
Realo schrieb:Am Mittwoch und Donnerstag sollen es in Süddeutschland 40° geben, d.h. alte Temperaturrekorde könnten flächendeckend umkippen.Hier bei uns kann man keine 5 m mehr gehen, ohne gegen ein Windrad zu stoßen und trotzdem ist es wieder zum Kotzen heiß! .... WO IST ER JETZT? DEIN GOTT! ... Òò
Ayashi schrieb:Ich sitze ja mehr oder minder den ganzen Tag im Auto. Der schluckt natürlich auch dementsprechend wenn die Klima auf vollen Touren läuft.Die Klima im Auto bollert bis zum Anschlag, da ich auch viel fahren muss; ... ich habe extra das Klimaöl vor 14 Tagen wechseln lassen! Es sind im Grunde 3 Hauptzentren, die ich privat kühlen muss....Das Auto, das Büro, das Schlafzimmer....
fumo schrieb:Hier bei uns kann man keine 5 m mehr gehen, ohne gegen ein Windrad zu stoßen und trotzdem ist es wieder zum Kotzen heiß! .... WO IST ER JETZT? DEIN GOTT! ... Òògeh in Schwimmparadies und kauf dir ne Zehnerkarte für die Rutsche
Ayashi schrieb:geh in Schwimmparadies und kauf dir ne Zehnerkarte für die Rutsche:D :D :D
Ayashi schrieb:ist in der Spelunke die Klimaanlage ausgefallen?Wir heizen dort heute bewusst mit Braunkohle kräftig durch!
gastric schrieb:Klima im auto ist doch kontraproduktiv. Steigst ausf und bekommst eins auf die fresse von ner hitzewand.Das ist richtig, aber wenn ich die Fenster auf Durchzug im Auto stelle, hole ich mir ebenfalls einen Zug!
gastric schrieb:Klima im auto ist doch kontraproduktiv. Steigst ausf und bekommst eins auf die fresse von ner hitzewand. Der körper hat keine zeit sich an die temperaturen zu gewöhnen. Pro tipp: gewöhnt euch an die wärme, duscht war, trinkt warme getränke. Klimaanlagen sind was für pussies.... zugegeben reiche pussies, aber pussies!das mag so stimmen, aber wenn du 500km in einem dunkelschwarzen ;) Auto durch die Landschaft gurkst, dann stirbst du da drin ohne Klimaanlage
Ayashi schrieb:das mag so stimmen, aber wenn du 500km in einem dunkelschwarzen ;) Auto durch die Landschaft gurkst, dann stirbst du da drin ohne KlimaanlageDas geht nicht! ... Ich musste als junger Mann immer die alten Rumpelkisten ohne Klimaanlage fahren; ... das war die Hölle!