Die große Hitze kommt
25.06.2019 um 08:14Drinnen sinds 22°C. Kein durchzug möglich trotz offener fenster. Draussen 19°C, angekündigt heute maximal 30°C.
Pony2.4 schrieb:Es wird die Hölle :cry:Eigentlich weniger. Jetzt ist das wahr geworden, was ich schon seit Tagen angekündigt hab: Auch für Mannheim sind jetzt die 40° für morgen gefallen und auf 38° reduziert worden. Heute Nachmittag soll es sogar wolkig werden.
MrRedwood schrieb:heBlob schrieb:Aber das weiß doch wirklich jedes Kind, hör ma! :P:
Immer schön die Fenster zu behalten, liebe Kinderlein ... so bleibt der böse Wettergott auch draußen! :)
Aber doch nicht nachts. Gerade da reißen wir die auf.
Tussinelda schrieb:heute 36°C angekündigt, morgen 38°C. Immerhin 1°C weniger, als es noch letzte Woche hiess..... :troll:biste etwa berliner?
Realo schrieb:Viel mehr Sorgen macht den Meteorologen jetzt wieder die Trockenheit, denn zumindest hier im Südwesten ist für die nächsten 16 Tage kein Tropfen Regen angesagt.Das ist auch meine größte Sorge. Der Rasen kann die Hitze und Trockenheit ab, aber die Pflanzen. Es lebe der Brunnen.
Realo schrieb:Eigentlich weniger. Jetzt ist das wahr geworden, was ich schon seit Tagen angekündigt hab: Auch für Mannheim sind jetzt die 40° für morgen gefallen und auf 38° reduziert worden. Heute Nachmittag soll es sogar wolkig werden.Bei uns sind die auf 36°C. Keine Ahnung was vorher angesagt wurde. Aber im Schatten ist es dennoch angenehm, weil hier immer ein Wind geht. Ausm Pool raus ist es sogar manchmal etwas frisch.