Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was freut euch gerade?

3.753 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was freut euch gerade?

10.02.2025 um 00:09
Die ist ziemlich zäh. Für den einen Teil hab ich die zusammen mit den Bananen mit dem Stab püriert und für den anderen Teig habe ich extra wegen der Haselnussbutter die Maschine mit Knethaken genommen. Normalerweise sind das ja einfache Rührteige, wo du nur einen Kochlöffel brauchst. Aber dann wäre die Haselnussbutter ein Klumpen geblieben.

melden

Was freut euch gerade?

10.02.2025 um 10:20
Mehlwürmer im Essen. Endlich erlaubt.

1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

10.02.2025 um 12:03
Zitat von krungtkrungt schrieb:Mehlwürmer im Essen. Endlich erlaubt.
Zum Glück muss es deklariert werden. Nicht jeder möchte das essen.

1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

10.02.2025 um 12:15
Zitat von nairobinairobi schrieb:Zum Glück muss es deklariert werden. Nicht jeder möchte das essen.
Freude über Freude.

melden

Was freut euch gerade?

10.02.2025 um 13:19
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Tja, ich weiß nicht, ob das süchtig ist, aber ich "brauche" zum Nachmittagskaffee immer einiges an Schokolade oder ähnlichem Süßkram.
Bei mir schlagen auch nach fast 25 Jahren noch oft die "Munchies" zu, wenn ich Brokkoli konsumiere.
Schokolade ist dann quasi alternativlos.😁

1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

10.02.2025 um 13:28
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Bei mir schlagen auch nach fast 25 Jahren noch oft die "Munchies" zu, wenn ich Brokkoli konsumiere.
Was hat es mit diesen 25 Jahren auf sich?
So lange kein Süßkram gegessen (außer nach Brokoli)? :D

1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

10.02.2025 um 14:00
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Was hat es mit diesen 25 Jahren auf sich?
Nee, solange konsumiere ich schon Brokkoli.
Und immer wieder höre ich von anderen, daß sie schon seit Ewigkeiten keine Fressflashs mehr haben.

Bei mir hat sich das nicht "verwachsen".

1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

10.02.2025 um 14:10
Mein neues Plüschie ist auf dem Weg.

Nach dem Urlaub kann ich mit ihr endlich knuddeln 🤗

1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

10.02.2025 um 14:12
Eigentlich wollte ich gerade schreiben, dass ich für Brokkoli alles andere liegen lasse und dass ich das vielleicht mal bei Lust auf Schokolade versuchen sollte.

Dann fiel mir auf, dass ihr gar nicht von dem Gemüse redet. :troll:

melden

Was freut euch gerade?

10.02.2025 um 14:17
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:neues Plüschie
Du meinst bestimmt auch nicht wirklich ein Plüschtier, oder? Sonst würde ich das gerne feiern. Ach, die Welt ist so verdorben mittlerweile. 😔

melden

Was freut euch gerade?

10.02.2025 um 14:19
@Kitri
Doch ich meine ein Plüschtier. Was denn sonst??

melden

Was freut euch gerade?

10.02.2025 um 14:21
@Pilot2Gunner
Keine Ahnung. Brokkoli meint ja auch kein Gemüse mehr. Ich kenne mich mit diesen ganzen Codewörtern nicht aus und mich würde da gar nichts mehr wundern.

Anyway, Plüschtiere sind super. Ich habe letzte Woche überraschend zu "der" Maus noch den Elefanten und die Ente geschenkt bekommen 🥰

Was für eins ist denn auf dem Weg zu dir?

melden

Was freut euch gerade?

10.02.2025 um 14:23
@Kitri
Ja bin bei den ganzen Code Wörtern auch ziemlich verloren.

Es ist ein Prinzessin Luna Einhorn.

Hoffentlich verträgt sich das gut mit meinem anderen Plüscheinhorn das ich schon habe 😂

1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

10.02.2025 um 14:25
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Nee, solange konsumiere ich schon Brokkoli.
Und immer wieder höre ich von anderen, daß sie schon seit Ewigkeiten keine Fressflashs mehr haben.
Ah, okey, verstehe... :D

Der Trick ist (also meiner jedenfalls) sich nach dem Konsum von Brokkoli nichts in den Mund zu schieben.
Wenn ich das doch mal mache, dann geht es schon noch in Richtung (kontrollierter) Fressflash. :D

1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

10.02.2025 um 14:26
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Prinzessin Luna Einhorn
Süß 🥰
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Hoffentlich verträgt sich das gut mit meinem anderen Plüscheinhorn das ich schon habe 😂
Das wird schon. Pferde sind sehr soziale Tiere und Einhörner sind ja sowas wie Pferde. :klugmaul:

1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

10.02.2025 um 14:31
Zitat von KitriKitri schrieb:Pferde sind sehr soziale Tiere und Einhörner sind ja sowas wie Pferde
Hier im Dorf gibt es etliche Pferde und auch Ponys und es gibt auch Leute, die diese spazieren führen wie einen Hund. Die brauchen ja auch ihre Bewegung.

1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

10.02.2025 um 14:32
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Der Trick ist (also meiner jedenfalls) sich nach dem Konsum von Brokkoli nichts in den Mund zu schieben.
Ich habe gerne Fressflashs.
😇

1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

10.02.2025 um 14:33
@Kitri
Na dann bin ich ja beruhigt 😂

Hauptsache mein "altes" Plüsch wird nicht eifersüchtig 😅

melden

Was freut euch gerade?

10.02.2025 um 14:34
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hier im Dorf gibt es etliche Pferde und auch Ponys und es gibt auch Leute, die diese spazieren führen wie einen Hund. Die brauchen ja auch ihre Bewegung.
🥰
Ich würde das auch lieber machen als reiten.

melden

Was freut euch gerade?

10.02.2025 um 14:45
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Ich habe gerne Fressflashs.
Dann ist doch alles bestens. :D

Ich mache dafür nicht mehr genug Sport für regelmäßige Fressflashs.

melden