Was freut euch gerade?
Was freut euch gerade?
18.03.2022 um 21:22Mich freut, dass ein Flamingo wieder online ist ;)
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was freut euch gerade?
19.03.2022 um 08:29Vorfreude auf das Frühstück mit meinen Mädels :lv:
Was freut euch gerade?
19.03.2022 um 19:13Wieder heile Zuhause zu sein.
Mit dem Vorderrad in den Straßenbahnen Schienen stecken bleiben und sich zu überschlagen hätte auch anders ausgehen können. 😳😳😳
Mit dem Vorderrad in den Straßenbahnen Schienen stecken bleiben und sich zu überschlagen hätte auch anders ausgehen können. 😳😳😳
Was freut euch gerade?
20.03.2022 um 17:26Arbeit erledigt und jetzt erstmal ein paar Tage frei 🥰
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was freut euch gerade?
20.03.2022 um 22:02Was freut euch gerade?
20.03.2022 um 22:26Der Mondaufgang, dazu Rythm and Blues :cool: Retrogott mit HulkHodn und Eloquent, mit Stieber Twin Sample.
Was freut euch gerade?
21.03.2022 um 14:58Hab vorhin das Fenster aufgemacht zum Lüften. Dann hab ich kurz rausgeschaut und siehe da, es flatterte ein Zitronenfalter vorbei. Ich hab schon ewig keinen mehr gesehen und war echt erstaunt. Irgendwie gibt mir das so ein kleines Gefühl von Hoffnung. Ich weiß, das klingt ein bisschen sentimental, aber was solls. :)
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was freut euch gerade?
21.03.2022 um 18:19Was freut euch gerade?
21.03.2022 um 18:32@Photographer73 Ja, das sind manchmal so Momente, da denkt man ... ohhh, wie schön. Und es ist so schnell vorbei.
Was freut euch gerade?
21.03.2022 um 18:32Meine Badewanne macht mich gerade sehr glücklich :lv:
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was freut euch gerade?
21.03.2022 um 18:35@Carietta
Stimmt. Aber dennoch, das sind so Kleinigkeiten, wo ich dann auch abends noch dran denken kann und lächeln muß.
Mich freut, daß ich hoffentlich bald mit meiner Arbeit fertig bin.
Stimmt. Aber dennoch, das sind so Kleinigkeiten, wo ich dann auch abends noch dran denken kann und lächeln muß.
Streuselchen schrieb:Meine Badewanne macht mich gerade sehr glücklich :lv:Schwimm nicht zu weit raus. :trollkiss:
Mich freut, daß ich hoffentlich bald mit meiner Arbeit fertig bin.
Was freut euch gerade?
21.03.2022 um 18:36@Streuselchen Mich meine nicht, bin mit meinem heutigen Putzfimmel noch nicht bis dahin vorgedrungen. :( Morgen dann.
Was freut euch gerade?
21.03.2022 um 18:38Photographer73 schrieb:Stimmt. Aber dennoch, das sind so Kleinigkeiten, wo ich dann auch abends noch dran denken kann und lächeln muß.Ja, das stimmt. Es begleitet einen irgendwie.
Was freut euch gerade?
21.03.2022 um 18:40Photographer73 schrieb:Schwimm nicht zu weit raus. :trollkiss:Hab Schwimmflügelchen an :lv:
Carietta schrieb:Streuselchen Mich meine nicht, bin mit meinem heutigen Putzfimmel noch nicht bis dahin vorgedrungen. :( Morgen dann.Ich hab hier eine Woche lang dauergeputzt und finde nix mehr :cry:
Selbst der Balkon ist nun tippi toppi.
Überlege schon dort anzufangen zu bauen. Möchte gern sone Chilloutzone mit kuschligem Couchbett und so. Sollte langsam mal klar kommen in meinem Tatendrang :palm: :D
*beim baden die Fugen der Fliesen putz* Oo
Was freut euch gerade?
21.03.2022 um 18:43@Streuselchen :D
Streuselchen schrieb:*beim baden die Fugen der Fliesen putz* OoOo Nein, nicht. Das nicht. Das geht ja alles in dein Badewasser. Nöö, das geht nicht. Stop!
Was freut euch gerade?
21.03.2022 um 18:45@Carietta
Wenn da Dreck wäre vielleicht... Aber Bad war ja gestern dran inkl aller Fliesen von unten bis oben. Ich sag ja, ich habn vollknall xD
Mein jetziges drin rumgekratze is mehr ein wehmütiges :D
Ich komm jetzz einfach zu dir und putz da zuende :lolcry:
Wenn da Dreck wäre vielleicht... Aber Bad war ja gestern dran inkl aller Fliesen von unten bis oben. Ich sag ja, ich habn vollknall xD
Mein jetziges drin rumgekratze is mehr ein wehmütiges :D
Ich komm jetzz einfach zu dir und putz da zuende :lolcry:
Was freut euch gerade?
21.03.2022 um 18:48Dass ich ab morgen Nachmittag wieder zweirädrig unterwegs bin.
Was freut euch gerade?
21.03.2022 um 18:49Streuselchen schrieb:Ich komm jetzz einfach zu dir und putz da zuende :lolcry:Ob das eine gute Idee ist? :D Ich mach das morgen und jetzt muss ich endlich in die Küche für Spiegelei auf Salamibrot. So.
@Rhabarbara Fahrrad oder was motorisiertes?