Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was freut euch gerade?

3.785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was freut euch gerade?

01.02.2025 um 14:52
@krungt
Das geht ja heute fast so einfach wie mit den Smartphones — wenn man in einem Konto entsprechend hinterlegt hat, ist der alte Zustand schnell wiederhergestellt :idee:

1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

01.02.2025 um 14:53
Zitat von NemonNemon schrieb:Das geht ja heute fast so einfach wie mit den Smartphones — wenn man in einem Konto entsprechend hinterlegt hat, ist der alte Zustand schnell wiederhergestellt :idee:
Ja, ich weiß. Der Teufel steckt meist im Detail.
Also, viel Spaß.

melden

Was freut euch gerade?

04.02.2025 um 09:34
Sitze jetzt seit einer guten 1/2 Stunde im Wartezimmer bei einer Fachärztin. Das dauert hier immer...

Der Blutdruck war 120:60
Ganz entspannt, meinte die Helferin.

melden

Was freut euch gerade?

04.02.2025 um 12:57
Morgen geht es zum "Baby gucken". 🥰

melden

Was freut euch gerade?

05.02.2025 um 21:40
Abteilung auf Arbeit gewechselt und schon läuft es besser. Stimmung lockerer, ruhigere Kunden und keine trockene Luft mehr. Lieber in der Kälte als in diesem Kunstklima.

melden

Was freut euch gerade?

07.02.2025 um 12:57
leckere Vapes 👌🎁🤪

melden

Was freut euch gerade?

07.02.2025 um 12:59
Feierabend ✌️ freies Wochenende und dann 3 Tage Urlaub ✌️

melden

Was freut euch gerade?

07.02.2025 um 13:20
10 kg abgenommen 🥳

Es geht auch ohne Schokolade 😁

5x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

07.02.2025 um 13:30
Zitat von YariYari schrieb:Es geht auch ohne Schokolade 😁
Und @Yari jetzt so:
 57Original anzeigen (5,2 MB)

:D

melden

Was freut euch gerade?

07.02.2025 um 13:43
@Yari

Gratuliere, super Leistung! :Y:

melden

Was freut euch gerade?

07.02.2025 um 13:50
@Photographer73
Danke 😊

@Phantom_773
Nein 😄
Ich hatte es mir so vorgestellt, aber es klappt erstaunliche gut, ohne die Schoki 😊

melden

Was freut euch gerade?

07.02.2025 um 14:50
Zitat von YariYari schrieb:10 kg abgenommen 🥳

Wow, Respekt und Glückwunsch! :Y:

melden

Was freut euch gerade?

07.02.2025 um 14:58
@teardrop.
Danke 🤗

melden

Was freut euch gerade?

07.02.2025 um 17:59
Gassi mit der Kleinen wird in Miniminischritten besser. Zeitweise läuft sie so entspannt, dass ich wirklich gucken muss, ob ich sie noch am anderen Ende der Leine hab. Ziehen und Hektik hat deutlich nachgelassen. ☺️

An der Geräuschempfindlichkeit, bzw Schreckhaftigkeit arbeiten wir noch.
Ich hoffe einfach, dass es im Frühling besser wird, wenn wir uns mehr draussen im Garten aufhalten.

melden

Was freut euch gerade?

07.02.2025 um 18:27
Zitat von YariYari schrieb:10 kg abgenommen 🥳

Stark! 💪🏻

melden

Was freut euch gerade?

07.02.2025 um 18:38
Zitat von YariYari schrieb:Es geht auch ohne Schokolade 😁
Die Frage ist, ob das Leben dann überhaupt noch lebenswert ist.. Oo :D
Aber wirklich: Respekt. Schokolade ist seit jeher meine Droge, also wenn du da nen Tipp hast so von Exsuchti zu Noch-Suchti: immer her damit! :D

melden

Was freut euch gerade?

07.02.2025 um 18:44
@Kältezeit
Ganz ehrlich, ich hätte nie gedacht, dass ich mal davon wegkomme.. ich habe jeden Tag Schokolade gegessen. Manchmal auch nur Schokolade. Wenn ich schreiben würde, wieviel Gramm Snickers ich an manchen Tagen verdrückt habe, könnte ich mich aus Scham nicht mehr hier anmelden.

Bei mir war meine Gesundheit das Ausschlaggebende. Ich musste aufhören, mich so ungesund zu ernähren. Hätte es wahrscheinlich sonst auch nicht geschafft, keine Schoki mehr zu essen. Ich war quasi gezwungen.

Einige sagen, man soll sich ein Poster von einer Person, dessen Figur man toll findet, aufhängen. Das soll motivieren. Könnte ein Versuch wert sein 🤷🏻‍♀️

3x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

07.02.2025 um 18:49
Zitat von YariYari schrieb:Einige sagen, man soll sich ein Poster von einer Person, dessen Figur man toll findet, aufhängen. Das soll motivieren. Könnte ein Versuch wert sein 🤷🏻‍♀️
Das ist ja krass. Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich hab einen Kollegen, bei dem ich mir sage: Nee, so will ich auf keinen Fall rumlaufen.
Hab knapp 2 kg geschafft, bin auf nem guten Weg - bis jetzt. Hoffe ich kann dranbleiben.

Ach und: Auch von mir Glückwunsch @Yari
👍👍👍

melden

Was freut euch gerade?

07.02.2025 um 18:51
@Taurus66

2 Kg ist doch ein super Anfang. Bis zum Sommer sind es ja noch paar Monate 😊

Ich kenne auch einige Menschen, die durch Weigth Watchers abgenommen haben.

Aber Low carb ist auch eine feine Sache. Eiweiß, zB Hühnerbrust und dazu Salat, keine Kohlenhydrate und dennoch ein leckeres Essen. Wenn man keine kalorienreiche Getränke trinkt und sonst nicht viel nascht und sich mehr bewegt, kann man auch abnehmen

melden

Was freut euch gerade?

07.02.2025 um 20:01
Zitat von YariYari schrieb:Bei mir war meine Gesundheit das Ausschlaggebende
Ok, das ist natürlich ein Punkt..
Umso wichtiger, dass du es geschafft hast, so viel abzunehmen!
Bleib dabei - deine Gesundheit wird es dir danken. :)
Mir geht's auch eigentlich eher um die Reduzierung, weil ich einfach merke, dass ich süchtig danach bin.

2x zitiertmelden