Was freut euch gerade?
Was freut euch gerade?
19.11.2024 um 21:07Was freut euch gerade?
21.11.2024 um 11:48Hab meine Tangoschuhe wiedergefunden 🥰💃
Was freut euch gerade?
22.11.2024 um 06:18NDR 2 hat heute die musikalischen 80er zum Thema
Das war meine Zei😃
So geht der Arbeitstag gut los☕️☕️☕️
Das war meine Zei😃
So geht der Arbeitstag gut los☕️☕️☕️
darkflame88
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was freut euch gerade?
22.11.2024 um 07:55Der Mann fährt zum Festival und ich treff mich morgen mit meiner besten Freundin 💖
Was freut euch gerade?
22.11.2024 um 14:41crusty slice binge eating 🤪
Was freut euch gerade?
22.11.2024 um 22:19Das die Miez wieder voll gesund ist
Pura
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was freut euch gerade?
22.11.2024 um 22:21Fedaykin schrieb:Das die Miez wieder voll gesund istUnbekannterweise freue ich mich hier mit dir 😊
Ich freue mich auf meinen Urlaub, noch eine Woche durchhalten
Was freut euch gerade?
23.11.2024 um 04:48Fedaykin schrieb:Das die Miez wieder voll gesund istGott sei Dank 🙏
Ich freue mich, dass Wochenende ist und man mehr Zeit für sich hat.
Was freut euch gerade?
24.11.2024 um 14:58Gestern Abend innerhalb von 5 Stunden noch das geplante Top genäht (angefangen beim Schnittmuster. Als wenn ich dafür nicht mindestens drei Tage Zeit gehabt hätte. :troll: )
Ich war irgendwann schon kurz davor, aufzugeben und was einfacheres zu machen, da hat es plötzlich doch geklappt und sah so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Und meine Lehrerin findet es toll 😍
Ich war irgendwann schon kurz davor, aufzugeben und was einfacheres zu machen, da hat es plötzlich doch geklappt und sah so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Und meine Lehrerin findet es toll 😍
Was freut euch gerade?
24.11.2024 um 16:16Was freut euch gerade?
24.11.2024 um 18:45Kitri schrieb:Gestern Abend innerhalb von 5 Stunden noch das geplante Top genäht (angefangen beim Schnittmuster.Toll. Ich wünschte, ich könnte das auch.
Was freut euch gerade?
24.11.2024 um 19:17
Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was freut euch gerade?
25.11.2024 um 05:13Endlich wieder Montag, mein Lieblingstag der Woche. 🤗
Was freut euch gerade?
25.11.2024 um 05:28Tanne schrieb:Montag, mein Lieblingstag der WocheEcht? Naja, warum auch nicht. Neue Woche, neues Glück😁
Freue mich jz schon auf den Feierabend 😂
Was freut euch gerade?
25.11.2024 um 05:36Was freut euch gerade?
25.11.2024 um 08:02Gestern war Ewigkeitssonntag.
Dieser Tag beschäftigt mich sehr. Leider sind viele liebe herzensgute Menschen aus meinem Leben bereits gestorben...
Nun geht's langsam Richtung Advent. Diese Zeit liebe ich sehr... freue mich einfach daran.
Dieser Tag beschäftigt mich sehr. Leider sind viele liebe herzensgute Menschen aus meinem Leben bereits gestorben...
Nun geht's langsam Richtung Advent. Diese Zeit liebe ich sehr... freue mich einfach daran.
Was freut euch gerade?
25.11.2024 um 19:04Meine Tochter hat an einem mehrmonatigem Workshop zu Entre- und Intrapreneurship teil genommen.
Am Ende gab es einen Abend, wo alle neun Gruppen ihre Unternehmensidee gepitcht haben.
Es gab drei Sieger (von denen ich zwei nicht verstanden habe, warum die gewonnen hatten), die Gruppe von meiner Tochter und ihrer Freundin haben einen super pitch abgeliefert und hätten mMn unter den ersten Dreien sein sollen.
Jetzt hat der Veranstalter sie nochmal angeschrieben, dass sich die Deutsche Bank für ihren pitch interessiert und sie zu einem Gespräch eingeladen hat. :D
Am Ende gab es einen Abend, wo alle neun Gruppen ihre Unternehmensidee gepitcht haben.
Es gab drei Sieger (von denen ich zwei nicht verstanden habe, warum die gewonnen hatten), die Gruppe von meiner Tochter und ihrer Freundin haben einen super pitch abgeliefert und hätten mMn unter den ersten Dreien sein sollen.
Jetzt hat der Veranstalter sie nochmal angeschrieben, dass sich die Deutsche Bank für ihren pitch interessiert und sie zu einem Gespräch eingeladen hat. :D
Was freut euch gerade?
25.11.2024 um 19:25Das es für meine Enkeltochter ganz logisch ist, dass ich ihre Geburtstagstorte backe🥰
Schnell online bisschen Deko dafür in den Warenkorb, weil ich mir dafür bei uns im Ort die Hacken ablaufen würde. Zur Kasse, der heilige Schlag getroffen 🤑, zurück zum Warenkorb, löschen, löschen, löschen....
Wenns soweit ist, krieg ich wieder die Krise, weil ich eigentlich gar nicht gern backe, aber nicht eher Ruhe gebe, bis die Torte perfekt aussieht.
Rindvieh.
Schnell online bisschen Deko dafür in den Warenkorb, weil ich mir dafür bei uns im Ort die Hacken ablaufen würde. Zur Kasse, der heilige Schlag getroffen 🤑, zurück zum Warenkorb, löschen, löschen, löschen....
Wenns soweit ist, krieg ich wieder die Krise, weil ich eigentlich gar nicht gern backe, aber nicht eher Ruhe gebe, bis die Torte perfekt aussieht.
Rindvieh.