Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was freut euch gerade?

3.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was freut euch gerade?

10.11.2024 um 17:06
Diese Anblick :lv:

*HACH!* :lv:

SAM 1646Original anzeigen (0,2 MB)

1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

10.11.2024 um 19:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb::lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb::lv:

:lv:

melden

Was freut euch gerade?

10.11.2024 um 19:29
@sooma

Süß ne, die kleinen " dreibeinigen" Rackerchen und das Bild vom " Flederchen" ?! *HACH!* 1 Mio. x :lv:

melden

Was freut euch gerade?

13.11.2024 um 14:42
📢 yeahhhh ... aufgeschlagen 💣💣

melden

Was freut euch gerade?

13.11.2024 um 16:09
Dass ich Feierabend habe.

melden

Was freut euch gerade?

13.11.2024 um 16:46
Dass ich immer noch Schmetterlinge im Bauch hab nach all den Jahren

melden

Was freut euch gerade?

15.11.2024 um 15:56
Feierabend 🙏

melden

Was freut euch gerade?

16.11.2024 um 07:21
Meine Bekannte kommt uns gleich abholen. Das letzte Mal waren wir vor 9 Tagen zusammen spazieren.

1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

16.11.2024 um 07:22
Zitat von nairobinairobi schrieb:Meine Bekannte kommt uns gleich abholen.
Sportliche Uhrzeit.... :D

1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

16.11.2024 um 07:23
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Sportliche Uhrzeit
Das ist eigentlich eher spät, wenn man einen Hund hat ...

1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

16.11.2024 um 12:09
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist eigentlich eher spät, wenn man einen Hund hat ...
kommt wohl eher darauf an, wann man abends das letzte Mal war und kommt auf den Hund an. Meine Alte muss ich wecken, die wird vor halb 9/9 nicht wach. Der Dackel würde Tag und Nacht jederzeit raus wollen, wenn es nach ihm gehen würde. Und meine englische Bulldogge hat immer lange geschlafen, der hat Wochenende immer genossen, da konnte er pennen.

1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

16.11.2024 um 12:47
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:kommt wohl eher darauf an, wann man abends das letzte Mal war und kommt auf den Hund an.
Ja, und natürlich auch, was er gefressen hat.
Also für uns ist halb acht schon eher spät, da wir die Woche über einen früheren Rhythmus haben. Oft gehe ich so zwischen 6 und 6.30 Uhr mit dem kleinen Mann raus, manchmal auch schon etwas vor 6.
Mein Mann ist da aber auch etwas später.
Der Hund von meiner Tochter schläft gerne länger, da ist 10-11 Uhr eine gute Zeit.

1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

16.11.2024 um 12:54
Ich habe zwar keinen Hund, aber 2 Katzen, und ich kann ein Lied davon singen, wegen aufstehen 😅
Meine Katzen stehen prinzipiell nach mir auf.
Heute, als Beispiel, sind sie noch gar nicht aufgestanden, schlafen noch. Meine bonnie auf der Couch neben mir und clyde liegt im Schlafzimmer auf dem Bett.
Es gibt aber auch Tage, da habe ich frei und könnte ausschlafen, da machen sie nachts um kurz nach 4 terror, kloppen sich, rennen über Stock und Stein.

Nichts desto trotz, ich liebe die beiden 😊🐱

1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

16.11.2024 um 13:17
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ja, und natürlich auch, was er gefressen hat.
naja, Futter gibt es zu festen Zeiten, 3mal am Tag, bestimmtes Futter, sonst nix. Das verändert nicht die GassiZeiten. Die sind nur verändert, wenn sie mal Magen/Darm haben, sich angesteckt haben oder sonst wie krank sind oder beispielsweise Medikamente bekommen.

melden

Was freut euch gerade?

16.11.2024 um 14:12
Das Handelsfest geht mir und meinem Umfeld schon lange am verlängerten Rücken vorbei, aber schön ist dasss die Tassen wieder am Start sind.
Youtube: Immer 2 mal mehr wie du
Immer 2 mal mehr wie du
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Und für mich haben sie gerade noch einen Bildungsauftrag in Grammatik zu "als/wie" erfüllt, den ich letztens krass verhauen habe 😂😂.

😆
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:aber 2 Katzen
gute Wahl ... wobei ALLE Tiere aber eine gute Wahl sind ;) .

melden

Was freut euch gerade?

18.11.2024 um 13:19
Ich bin drei Tage hintereinander geradelt, jeweils ungefähr meine übliche Strecke inklusive Tanztraining dazwischen. Vor ein paar Wochen hätte ich das noch nicht geschafft und spätestens heute einen Ruhetag gebraucht. :)

melden

Was freut euch gerade?

18.11.2024 um 19:28
Feierabend 🙏

melden

Was freut euch gerade?

19.11.2024 um 12:23
Auf dem Rückweg ein kleines Stück Cross Country gefahren, inklusive Schlammspritzer auf der Brille und Stein im Schuh! 🥰

melden

Was freut euch gerade?

19.11.2024 um 19:13
Der Duft des Sandelholzes :lv:

1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

19.11.2024 um 19:23
Salted Caramel Ice 😋🤪
Zitat von soomasooma schrieb:Duft des Sandelholzes
👌

melden