Was freut euch gerade?
31.05.2023 um 05:30Morgenspaziergang mit den Hunden, ganz alleine in der Natur 🥰
Und die gute, frische kühle Luft.
Und die gute, frische kühle Luft.
krungt schrieb:Endlich brauche ich keine Wärmflsche für die kalten Füße.Gefährliche Sache... ich hab mir deshalb vor kurzem den Fußrücken verbrüht :(
nairobi schrieb:Dass meine Kollegin gesagt hat, sie mache gerne mit mir Dienst. Beruht auf Gegenseitigkeit.Alexa? :troll:
-Payn- schrieb:In 8 Stunden hab ich Urlaub. *.*Schöne Ferienzeit!
Serecato schrieb:Das "neue" Moby Album freut mich sehr.
Photographer73 schrieb:Mich auch. Extrem gut! 👌Oha, einige Stücke von Moby liebe ich. Muss ich mir mal ganz in Ruhe anhören. Wäre total an mir vorbeigegangen, weil es nicht meine übliche Musikrichtung ist und ich deswegen dann auch keine neuen Sachen auf dem Schirm habe.
Teegarden schrieb:Wäre total an mir vorbeigegangen, weil es nicht meine übliche Musikrichtung ist und ich deswegen dann auch keine neuen Sachen auf dem Schirm habe.Bin vor ein paar Tagen zufällig, nach ewigen Zeiten, mal wieder an "Why does my heart. .." hängengeblieben und so kam ich mit einer Freundin aufs Thema. Hatte bis zu dem Zeitpunkt auch noch nicht reingehört. Jetzt höre ich es rauf und runter. Klare Empfehlung!
Photographer73 schrieb:Bin vor ein paar Tagen zufällig, nach ewigen Zeiten, mal wieder an "Why does my heart. .." hängengebliebenJa, ich hatte die Tage "Lift me up" durch Zufall gehört und noch drüber nachgedacht was Moby mittlerweile so macht. Normalerweise google ich dann auch oftmals nach, diesmal nicht. Es wäre also völlig an mir vorbeigegangen.
Photographer73 schrieb:Jetzt höre ich es rauf und runter.Same here 🤩.
Teegarden schrieb:Es wäre also völlig an mir vorbeigegangen.Dann wäre dir was Gutes entgangen 😊😜.