Was freut euch gerade?
08.08.2023 um 20:46Mein neuer Bademantel passt und hat noch Raum für mindestens drei Kleidergrößen mehr. Darauf gibt's erstmal ne Tafel Yogurette 😅😍
Hanne_Lore schrieb:Mein neuer Bademantel passt und hat noch Raum für mindestens drei Kleidergrößen mehr. Darauf gibt's erstmal ne Tafel Yogurette 😅Hallo, Ulrike Jokiel 😎
altesgemäuer schrieb:Hallo, Ulrike Jokiel 😎Loooool na vielen Dank, aber so alt bin ich auch noch nicht. 😂
Hanne_Lore schrieb:Ob sie noch lebt?🤔
Hanne_Lore schrieb:Ob sie noch lebt?🤔Sicher! Frau Jokiel ist beim AWO Ergebirge gemeinnützige GmbH im Vorstand als Beisitzerin benannt. 😎
Hanne_Lore schrieb:..lasse aber die Finger mal trotzdem lieber von der SchokIch empfehle die dunkle Lindt-Schokolade mit 90 Prozent Kakaoanteil. Gibt sogar im Moment im Sonderangebot für 1,79 €. 😎
Bücherwurm schrieb:Ich ficke am liebsten mit einer Alfmaske.Find ich ganz, ganz fantastisch.
krungt schrieb:PS.: Ist auch ab und an ein Genuß zu einem guten Gläschen schottischen Whiskey Glenfarcles 25 JahreAlkohol ist momentan tabu. Schokolade geht aber, in
Hanne_Lore schrieb:Find ich ganz, ganz fantastisch.Auch gut. :D
Man sollte diesbezüglich offener sein👌😁
Hab mal Karneval einen mit Perücke kennengelernt und als er sie zwischendurch zum Kopf kühlen kurz hochgehoben hat, war ich froh als er sie wieder auffem Kopf hatte. Safety first mal anders😂
krungt schrieb:Ich empfehle die dunkle Lindt-Schokolade mit 90 Prozent Kakaoanteil. Gibt sogar im Moment im Sonderangebot für 1,79 €. 😎Wo denn?
nairobi schrieb:Wo denn?Beim Kaufland