Was freut euch gerade?
Was freut euch gerade?
18.08.2022 um 08:11ich habe ein verlängertes wochenende und wir werden später zum fressnapf fahren. juhu 😁
-Anna-
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was freut euch gerade?
18.08.2022 um 16:36Es regnet endlich mal ausgiebig.
Was freut euch gerade?
18.08.2022 um 17:11-Anna- schrieb:Es regnet endlich mal ausgiebig.Ich beneide dich drum. War eigentlich bei uns auch gemeldet. Jetzt sinds grad 28°C draussen und schwül. 🙄
-Anna-
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was freut euch gerade?
18.08.2022 um 17:14@bahoma
Hier nieselt es schon den ganzen Tag ein bisschen, aber vorhin hat's dann angefangen richtig zu regnen.
Hab ja nix gegen die Sonne, aber der Regen ist dringend nötig.
Hier nieselt es schon den ganzen Tag ein bisschen, aber vorhin hat's dann angefangen richtig zu regnen.
Hab ja nix gegen die Sonne, aber der Regen ist dringend nötig.
Was freut euch gerade?
18.08.2022 um 17:16Die ganze Woche hiess es, ab Donnerstag wirds kühler, Nachmittags Gewitter. Davon ist nix zu sehen.
Ich hatte mich wirklich drauf gefreut😎
Was freut euch gerade?
18.08.2022 um 18:54bahoma schrieb:Die ganze Woche hiess es, ab Donnerstag wirds kühler, Nachmittags Gewitter. Davon ist nix zu sehen.Ich hatte mich auch gefreut, aber nix gab es. Zwar 2,3 Grad kühler, dafür aber schwül wie Hölle und kein Regen. 😑
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was freut euch gerade?
18.08.2022 um 20:48@Photographer73
also hier wird es jetzt etwas windig und deutlich angenehmer, man kann tatsächlich atmen und man schwitzt nicht.......es ist fast unglaublich
also hier wird es jetzt etwas windig und deutlich angenehmer, man kann tatsächlich atmen und man schwitzt nicht.......es ist fast unglaublich
Was freut euch gerade?
18.08.2022 um 20:52Photographer73 schrieb:Ich hatte mich auch gefreut, aber nix gab es. Zwar 2,3 Grad kühler, dafür aber schwül wie Hölle und kein Regen. 😑Ich war heute Nachmittag sogar kurzzeitig dezent angepisst deswegen. Aber ändert ja nix.
Nicht mal der Wetterbericht taugt mehr was.😠
Was freut euch gerade?
18.08.2022 um 20:59@Tussinelda
@bahoma
Hier sind es schnuckelige 25° und die Luftfeuchtigkeit liegt bei 71%. Es ist also richtig... schön. 😨
@bahoma
Hier sind es schnuckelige 25° und die Luftfeuchtigkeit liegt bei 71%. Es ist also richtig... schön. 😨
bahoma schrieb:Nicht mal der Wetterbericht taugt mehr was.😠Aber echt. Auf nix ist Verlass. 😤
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was freut euch gerade?
18.08.2022 um 21:08@Photographer73
hier sind 23° und 56%https://www.fnp.de/frankfurt/anh-wetter-frankfurt-rhein-main-regen-gewitter-ueberschwemmungen-schlammlawinen-hitze-sommer-dwd-91728625.html
man darf gespannt sein.....
hier sind 23° und 56%
Wetter in Frankfurt: Überschwemmungen und Schlammlawinen drohenQuelle:
man darf gespannt sein.....
Was freut euch gerade?
19.08.2022 um 07:55bahoma schrieb:Nachmittags Gewitter. Davon ist nix zu sehen.Hatte Nachmittags und dann die ganze Nacht heftiges Gewitter und richtigen Starkregen. Der Blitz muss auch in der Nähe eingeschlagen haben weil es einmal enorm geknallt hat, da stand ich im Bett.
Schwül ist es trotzdem und hat nicht wirklich abgekühlt, jedenfalls nicht ausreichend.
Was freut euch gerade?
19.08.2022 um 08:48Streuselchen schrieb:Hatte Nachmittags und dann die ganze Nacht heftiges Gewitter und richtigen Starkregen.hmmm...wir hatten von all dem überhaupt nix. Anscheinend hats heute Nacht ein paar Tröpfchen gemacht.
Für den Garten nicht der Rede wert.
Ich Doldi hab gestern abend noch alles was mir hoch und heilig ist mit meinem Mann
in Sicherheit auf die überdachte Terrasse geschleppt. Zitronenbäume mit frischem Austrieb
oder ganzganz winzigen "Mini -Zitrönchen" dran.
Meine Feigen im Kübel, damit die mir der Sturm nicht umwirft.
Schlepp ich es halt heut wieder zurück.
Was freut euch gerade?
19.08.2022 um 14:27Es regnet....so richtig schön gleichmäßig 🥳
Was freut euch gerade?
19.08.2022 um 16:01anonymus88 schrieb:Lecko Mio, dafür gibts sogar einen Begriff?Wusste ich auch nicht.
Also das der beste Duft der ganzen Galaxis einen Namen hat *.*
Was freut euch gerade?
24.08.2022 um 23:16Ach wie schön wenn man sagen kann:
„Ich hab’s doch schon immer gewusst“
Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön🤣😂🤣😂🤣
Allmy ist Geil.🤟😂🤟
„Ich hab’s doch schon immer gewusst“
Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön🤣😂🤣😂🤣
Allmy ist Geil.🤟😂🤟
Was freut euch gerade?
25.08.2022 um 19:45Gute Nachrichten im "Polizistenmord RLP".
Zufriedenstellend das auch die Lebensgefährtin des Haupttäters nun endlich zur Verantwortung gezogen wird bzgl Wilderei und Waffen.
Zufriedenstellend das auch die Lebensgefährtin des Haupttäters nun endlich zur Verantwortung gezogen wird bzgl Wilderei und Waffen.
Was freut euch gerade?
28.08.2022 um 10:31schwitzi zu sein....lol
Haha...Oh Gott ich kann nicht mehr.Danke.loool
Haha...Oh Gott ich kann nicht mehr.Danke.loool
Was freut euch gerade?
24.09.2022 um 11:11Der heutige lernfreie Tag 🤩
Seit Anfang September besucht auch mein jüngster Spross das Gymnasium - mit zwei Kids täglich Gymnasiumstoff pauken bringt mich neben meinem Vollzeitjob und meinen Großmutterverpflichtungen über den Rand des möglichen hinaus.
Aber ich schaffe das - deshalb freue ich mich über so Kleinigkeiten, wie lernfreie Tage ganz besonders 😍
Seit Anfang September besucht auch mein jüngster Spross das Gymnasium - mit zwei Kids täglich Gymnasiumstoff pauken bringt mich neben meinem Vollzeitjob und meinen Großmutterverpflichtungen über den Rand des möglichen hinaus.
Aber ich schaffe das - deshalb freue ich mich über so Kleinigkeiten, wie lernfreie Tage ganz besonders 😍