Flughafen Allmystery
Flughafen Allmystery
25.05.2019 um 20:38Brocki schrieb:Hihihi dankeHaifleisch soll gut schmecken, hat mich meine Schwester wissen lassen! :D
Und was macht der hai dabei?
Flughafen Allmystery
25.05.2019 um 20:51@Nüpfead
Den Verzehr von Hai 🦈 lehne ich aus Tierschutz Gründen ab.
Dem armen wird bei lebendigen Leib , die Flosse abgeschnitten. Und der sterbende Hai wird wieder ins Meer zurück Gesetzt.
Problem ist nur ,ohne Flosse kann er nicht mehr schwimmen und erstickt jämmerlich....
Weil kein Wasser mehr durch die kimmen Fließt...
Den Verzehr von Hai 🦈 lehne ich aus Tierschutz Gründen ab.
Dem armen wird bei lebendigen Leib , die Flosse abgeschnitten. Und der sterbende Hai wird wieder ins Meer zurück Gesetzt.
Problem ist nur ,ohne Flosse kann er nicht mehr schwimmen und erstickt jämmerlich....
Flughafen Allmystery
25.05.2019 um 20:56Brocki schrieb:Den Verzehr von Hai 🦈 lehne ich aus Tierschutz Gründen ab.Schockiert mich, das zu lesen! Das wusste ich nicht.
Ich hab Haifleisch noch nie gegessen.
Schäme mich dafür, dass ich Rind und Pute esse, obwohl ich so ein Tierfreund bin. :cry:
Wenn ich das nur abstellen könnte. :cry:
Vielleicht schaff ich es irgendwann, mich fleischlos zu ernähren!
*Ich rette jede Fliege vorm Ertrinken, soweit es mir möglich ist.
Flughafen Allmystery
25.05.2019 um 20:57Mir ist schlecht :cry:
Flughafen Allmystery
25.05.2019 um 21:01@Nüpfead
Das ist ja auch kein Vorwurf.
Ich esse auch Fleisch.
Und das gerne.
Aber nicht auf diese Art und Weise.
Der hai scheidet die Körper Schadstoffe nicht aus.
Dadurch ist hai Fleisch nicht essbar.
Und nur für ein Pfund Fleisch 1 Tonne Tier zu opfern....
Und es gibt Arten die haben nur noch 1000 Tiere weltweit...
Ich finde , Haie sind wunderbare Tiere..
Das ist ja auch kein Vorwurf.
Ich esse auch Fleisch.
Und das gerne.
Aber nicht auf diese Art und Weise.
Der hai scheidet die Körper Schadstoffe nicht aus.
Dadurch ist hai Fleisch nicht essbar.
Und nur für ein Pfund Fleisch 1 Tonne Tier zu opfern....
Und es gibt Arten die haben nur noch 1000 Tiere weltweit...
Ich finde , Haie sind wunderbare Tiere..
Flughafen Allmystery
25.05.2019 um 21:06Brocki schrieb:Und nur für ein Pfund Fleisch 1 Tonne Tier zu opfern....Das ist ja arg.
Muss ich meiner Schwester erzählen.
Brocki schrieb:Und es gibt Arten die haben nur noch 1000 Tiere weltweit...Das ist traurig. :( Kommt ja bei vielen Tierarten vor, dass es zu wenige davon gibt, bzw., dass sie vom Aussterben bedroht sind.
Deshalb sind sie ja geschützt.
Brocki schrieb:Ich finde , Haie sind wunderbare Tiere..Find ich auch.
Flughafen Allmystery
25.05.2019 um 21:12iceflip schrieb:Mir ist schlecht :cry:Warum ist Dir schlecht?
Mir übrigens auch. :cry:
Konnte aber nicht kotzen.
An mir muss was kaputt sein.
Flughafen Allmystery
25.05.2019 um 21:17Flughafen Allmystery
25.05.2019 um 21:19Flughafen Allmystery
25.05.2019 um 21:31iceflip schrieb:Currywurst mit Gyros Kroketten und mayoIst nicht so schlimm, Du wirst es überleben! :)
Flughafen Allmystery
25.05.2019 um 21:42Flughafen Allmystery
07.07.2019 um 12:11Dobri schrieb am 14.03.2019:Das ist mir schon in echt passiert, irgendwo in Sibirien: Propellermaschine bricht Start ab, Mechaniker rollt Treppe an Turbine, haut kräftig mit Hammer drauf, Maschine startet.So ein Schwachsinn.
Flughafen Allmystery
07.07.2019 um 15:00berlinandi schrieb:So ein SchwachsinnStimmt ;) Das war jedoch schon 1988.... Es war eine Postmaschine. Jeder Fluggast bekamt einen Postsack auf den Schoß, und los ging’s....
Flughafen Allmystery
07.07.2019 um 15:32Dobri schrieb:Stimmt ;) Das war jedoch schon 1988.... Es war eine Postmaschine. Jeder Fluggast bekamt einen Postsack auf den Schoß, und los ging’s....Schon mal die Cowlings eines Wellenleistungtriebwerkes abgebaut und geschaut was man da dann sieht? Da sieht man Leitungen und die Wandung des Nebenstromkanals, also mal eben nen Hammer nehmen und auf die Turbinenstufe hauen ist schlicht und ergreifend nicht drin. Ist wohl eher in Sachen "Seemannsgarn" einzuordnen.
Flughafen Allmystery
07.07.2019 um 15:47Ähnliche Diskussionen
Themen
13.758
um 17:16 »
von M11
4.579
3.241
115
Unterhaltung: Was sind Eure Anekdoten des Jahres?
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 31.12.2022 von Sascha81
Sascha81 am 31.12.2022
3