Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?
31.01.2019 um 18:53Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?
31.01.2019 um 18:54DonkeyKong schrieb:Was ist wenn der Typ dann eine fette salami rausholt? 😂Ich hatte mal eine Story gelesen, wonach ein Typ den Raum dunkel gemacht hat, um dem One Night Stand vorzutäuschen, dass sein Penis riesig ist. In wirklichkeit war es eine Gurke und die Frau hat es natürlich gemerkt. Dagegen kommt der Typ, der Selbstbewusst aufgetreten ist, ziemlich sympatisch rüber :D
31.01.2019 um 18:55Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?
31.01.2019 um 18:56Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?
31.01.2019 um 18:58@IngwerteeImke
Also bitte nicht falsch verstehen, ich will den Typ nicht schlecht reden, aber ich erzähl ja auch nicht ich fahr wie Schumacher wenn ich gar keinen Führerschein habe. Man muss den Ball einfach flach halten.
Also bitte nicht falsch verstehen, ich will den Typ nicht schlecht reden, aber ich erzähl ja auch nicht ich fahr wie Schumacher wenn ich gar keinen Führerschein habe. Man muss den Ball einfach flach halten.
31.01.2019 um 19:00Mila_ schrieb:Also bitte nicht falsch verstehen, ich will den Typ nicht schlecht reden, aber ich erzähl ja auch nicht ich fahr wie Schumacher wenn ich gar keinen Führerschein habe. Man muss den Ball einfach flach halten.Nein, nein, nein. Du bist ultraböse :P: Nein, ich habe es schon verstanden, wie du es gemeint hast :D
31.01.2019 um 19:00@Mila_
Am.besten immer mit offenen Karten spielen..schließlich kann keiner was für seine Anatomie..das wäre so als würde ich kategorisch Frauen mit zu kleinen brüsten einen Korb geben.
Geilheit hin oder her es geht um Menschen das gilt für mann und frau.
Am.besten immer mit offenen Karten spielen..schließlich kann keiner was für seine Anatomie..das wäre so als würde ich kategorisch Frauen mit zu kleinen brüsten einen Korb geben.
Geilheit hin oder her es geht um Menschen das gilt für mann und frau.
31.01.2019 um 19:01@IngwerteeImke
Ich habe es ihm nie auf die Nase gebunden das er der miserabelste Typ war, also bin ich sehr nett :engel:
Ich habe es ihm nie auf die Nase gebunden das er der miserabelste Typ war, also bin ich sehr nett :engel:
31.01.2019 um 19:02IngwerteeImke schrieb:da ich dann zu früh komme.Sungmin ist ein zu früh kommer :note:
Kältezeit schrieb:Ich kau auf beidem gerne rum. :troll:Oh Kälte bitte!!
:{
31.01.2019 um 19:04@DonkeyKong
Sag ich doch. Wenn er nicht so angegeben hätte und mir die Story vom Pferd erzählt hätte, wäre ich auch nicht so angepisst gewesen und wäre sicher kreativer gewesen. Aber so, nä danke. Mach fertig, ich hab einen Termin!
Sag ich doch. Wenn er nicht so angegeben hätte und mir die Story vom Pferd erzählt hätte, wäre ich auch nicht so angepisst gewesen und wäre sicher kreativer gewesen. Aber so, nä danke. Mach fertig, ich hab einen Termin!
31.01.2019 um 19:05IngwerteeImke schrieb:Eh nicht und es gibt ja auch Steigerungen dazu, die wirklich unfair sind.Solange es kein selbstverschulden ist... was ich im regelfall auschließe.
Menschen die zb eine große Brandnarbe im Gesicht haben und von vielen angestarrt werden.
31.01.2019 um 19:11Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?
31.01.2019 um 19:12Mila_ schrieb:Ja toll, Selbstbewusstsein hin oder her. Wenn der Typ dir aber einen an die Backe labert von wegen er *piepst* dich jetzt in die nächste Atmosphäre und du liegst da und denkst dir ja passiert hier auch was dann ist das schon echt frustrierend.:D :D hach, die guten alten Laberbacken :D
31.01.2019 um 19:13IngwerteeImke schrieb:Ich hatte mal eine Story gelesen, wonach ein Typ den Raum dunkel gemacht hat, um dem One Night Stand vorzutäuschen, dass sein Penis riesig ist. In wirklichkeit war es eine Gurke und die Frau hat es natürlich gemerkt.Savage Level over 9000
Ich habe Geschichten gehört oder gelesen wo Männer es schafften ihr Bändchen an der Eichel zu reißen. Es soll wie Sau bluten und stark schmerzen...
31.01.2019 um 19:13Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?
31.01.2019 um 19:14@Venom
Kenn ich sogar einen, dem das passiert ist.
Im Krankenwagen wollt er die stimmung lockern und fragt „und heute schon was krasses dabei gehabt?“
Und der Sani guckt ihn an und sagt „Alter, du blutest aus deinem Penis!“
Immer wenn er die Story erzählt wird gegrölt.
Kenn ich sogar einen, dem das passiert ist.
Im Krankenwagen wollt er die stimmung lockern und fragt „und heute schon was krasses dabei gehabt?“
Und der Sani guckt ihn an und sagt „Alter, du blutest aus deinem Penis!“
Immer wenn er die Story erzählt wird gegrölt.
31.01.2019 um 19:14Venom schrieb:Ich habe Geschichten gehört oder gelesen wo Männer es schafften ihr Bändchen an der Eichel zu reißen. Es soll wie Sau bluten und stark schmerzen...Autsch...