Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?
melden
31.01.2019 um 19:26@Shiiva
Ganz ehrlich, ich habe schon ein bisschen Angst vor dem Bändchenriss :D Aber so einfach reisst das Ding wohl kaum.
Ich habe auch von Leuten mit einer vollen Phimose gelesen die zwanghaft versucht haben die Vorhaut hinter der Eichel zu bringen (Phimose = Vorhautverengung. Bei manchen geht es zur Hälfte bis zur Eichel... bei manchen nicht mal bis da) und joa... es hat sich eine Paraphimose entwickelt oder auch genannt "spanischer Kragen". Ein medizinischer Notfall, im schlimmsten Fall kommt es zur Nekrose der Eichel ;)
Ganz ehrlich, ich habe schon ein bisschen Angst vor dem Bändchenriss :D Aber so einfach reisst das Ding wohl kaum.
Ich habe auch von Leuten mit einer vollen Phimose gelesen die zwanghaft versucht haben die Vorhaut hinter der Eichel zu bringen (Phimose = Vorhautverengung. Bei manchen geht es zur Hälfte bis zur Eichel... bei manchen nicht mal bis da) und joa... es hat sich eine Paraphimose entwickelt oder auch genannt "spanischer Kragen". Ein medizinischer Notfall, im schlimmsten Fall kommt es zur Nekrose der Eichel ;)
31.01.2019 um 19:26Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?
31.01.2019 um 19:26Shiiva schrieb:Ich hab erst einmal einen nicht deformierten oder komisch aussehenden Penis gesehen und mit dem Schlaf ich nun seit knapp n Jahr jeden Abend ein :lv:Gut zu wissen xD
31.01.2019 um 19:27Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?
31.01.2019 um 19:27Ich sollte aufhören mit solchen Witzen aber eine andere Stimme sagt:
31.01.2019 um 19:27Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?
31.01.2019 um 19:28@lord_seldom
Schatz bist du es??? Ich kann das erklären! :D :D
@Mila_
Und der erste der was kann. Hust.
@Mila_
31.01.2019 um 19:29Shiiva schrieb:@lord_seldomJA
Shiiva schrieb:@Mila_Jetzt ist wieder alles gut ;)
31.01.2019 um 19:30@Venom
Na ich denke mal man kann einigermaßen abschätzen wie doll ‚ok‘ ist.
Aber abgerutscht ist abgerutscht. :D
Na ich denke mal man kann einigermaßen abschätzen wie doll ‚ok‘ ist.
Aber abgerutscht ist abgerutscht. :D
31.01.2019 um 19:30Huiii wie süß :popcorn:
31.01.2019 um 19:30Shiiva schrieb:Und der erste der was kann. Hust.In diesem Zusammenhang muss man aber auch mal sagen, dass gerade Hühner auch in der Regel nichts drauf haben.
Ich mein, sich hinlegen und die Beine breit machen und *ick mich zu sagen, ist auch nicht das wahre.
31.01.2019 um 19:30Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?
31.01.2019 um 19:31Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?
31.01.2019 um 19:31"Wer ist dein dady"
Üblester Spruch ever :vv:
Üblester Spruch ever :vv:
31.01.2019 um 19:32IngwerteeImke schrieb:In diesem Zusammenhang muss man aber auch mal sagen, dass gerade Hühner auch in der Regel nichts drauf haben.Ja, dass ist in der Regel auch langweilig
Ich mein, sich hinlegen und die Beine breit machen und *ick mich zu sagen, ist auch nicht das wahre.
31.01.2019 um 19:32Shiiva schrieb:Und der erste der was kann. Hust.Ach du lieber Gott O.o das muss ja eine Offenbarung gewesen sein :'D
31.01.2019 um 19:32Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?
31.01.2019 um 19:33Shiiva schrieb:Solche Frauen gibt es echt? Ich schweige dazu.Bis zu einem gewissen Alter, ist es sogar die Mehrzahl, wenn ich jetzt alles zusammenzähle was ich hatte und von anderen gehört habe, habe ich da viele Beschwerden gehört ^^
Schöne 21,22 jährige Frauen sind meistens nur in der Phantasie interessant^^