Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?
31.01.2019 um 19:15Shiiva schrieb:hach, die guten alten Laberbacken :D:'D ja, seitdem will ich erstmal Tatsachen sehen ;)
Shiiva schrieb:hach, die guten alten Laberbacken :D:'D ja, seitdem will ich erstmal Tatsachen sehen ;)
Venom schrieb:Sungmin_Sunbae schrieb:Epic fail würde ich mal sagen xD
Ich hatte mal eine Story gelesen, wonach ein Typ den Raum dunkel gemacht hat, um dem One Night Stand vorzutäuschen, dass sein Penis riesig ist. In wirklichkeit war es eine Gurke und die Frau hat es natürlich gemerkt.
Lemniskate schrieb:Das muss ziemlich störend sein. Mein Beileid :|Nein, früher schon aber mit der Zeit habe gelernt damit umzugehen. Ich muss auch nicht an ein Stock oder so denken, einfach den Blick ein wenig runterschrauben und sich auf die Atmung konzentrieren.
Shiiva schrieb:Benny falls du das hier liest, es liegt nicht an Dir, es liegt an mir. Und deinen Eltern. Und Dir.:'D du bist geil :Y:
Shiiva schrieb:Benny falls du das hier liest, es liegt nicht an Dir, es liegt an mir. Und deinen Eltern. Und Dir.:D
Shiiva schrieb:Benny falls du das hier liest, es liegt nicht an Dir, es liegt an mir. Und deinen Eltern. Und Dir.Benny hat sich davon nicht mehr erholt. :D