Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?
31.01.2019 um 18:26Alter... :{
Shiiva schrieb:Die ist immer nur gekommen, wenn man ihr eine Teewurst rektal eingeführt hat während man sie vaginal mit dem Penis penetriert hat.Teewurst. Grob oder Fein`?
Die Wurst kam dann aber am nächsten morgen auf den Frühstückstisc
Shiiva schrieb:Gott bewahre mich davor, dass zu wissen 😂😂😂😂Die Frage bleibt warum Teewurst. Und ob es da nicht auch was Veganes gibt...
Teewurst muss reichen!
Shiiva schrieb:Frag sie selbst, woher soll ich das wissen :troll:Würde ich tun, wenn ich diese Geschichte für Glaubhaft halte..
DonkeyKong schrieb:Das hört sich nach ein schlemmer gourmet frühstück an 😂Tja wenn die Person mal Wurst und Penis tauscht würden wohl viele drauf anspringen..
Shiiva schrieb:Die haben sie damals übel damit gehänselt.Ist auch ein Fetisch mit dem man nicht Hausieren geht. Aber naja wenn man kein richtige "Spielzeug" hat. dann war sie wenigstens
Sie hat das auch mal in nem Talk unter Mädels zugegeben. Furchtbar.
DonkeyKong schrieb:Wer weiß wieviele Menschen so ticken und sowas machen wie die alte da...Wäre interessant für die Teewursthersteller, bzgl Länge, Breite und Verpackung..
Shiiva schrieb:Denk nur mal an die, die sich Tintenfische oder so einführen.Mmh verbietet das nicht der Tierschutz.
Tintenfische! Lebende Tintenfische!