Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?
31.01.2019 um 18:26Alter... :{
Teewurst. Grob oder Fein`?Shiiva schrieb:Die ist immer nur gekommen, wenn man ihr eine Teewurst rektal eingeführt hat während man sie vaginal mit dem Penis penetriert hat.
Die Wurst kam dann aber am nächsten morgen auf den Frühstückstisc
Die Frage bleibt warum Teewurst. Und ob es da nicht auch was Veganes gibt...Shiiva schrieb:Gott bewahre mich davor, dass zu wissen 😂😂😂😂
Teewurst muss reichen!
Würde ich tun, wenn ich diese Geschichte für Glaubhaft halte..Shiiva schrieb:Frag sie selbst, woher soll ich das wissen :troll:
Tja wenn die Person mal Wurst und Penis tauscht würden wohl viele drauf anspringen..DonkeyKong schrieb:Das hört sich nach ein schlemmer gourmet frühstück an 😂
Ist auch ein Fetisch mit dem man nicht Hausieren geht. Aber naja wenn man kein richtige "Spielzeug" hat. dann war sie wenigstensShiiva schrieb:Die haben sie damals übel damit gehänselt.
Sie hat das auch mal in nem Talk unter Mädels zugegeben. Furchtbar.
Wäre interessant für die Teewursthersteller, bzgl Länge, Breite und Verpackung..DonkeyKong schrieb:Wer weiß wieviele Menschen so ticken und sowas machen wie die alte da...
Mmh verbietet das nicht der Tierschutz.Shiiva schrieb:Denk nur mal an die, die sich Tintenfische oder so einführen.
Tintenfische! Lebende Tintenfische!