Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Größe, Penis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 11:14
Zitat von emanonemanon schrieb:Mach dir keine Sorgen, nur weil du da unterdurchschnittlich bestückt bist.Es gibt für Frauen mehr als dieses eine Kriterium, falls es denn überhaupt eines ist, bei der Partnerwahl.
Persönliche Erfahrungen?

:D

Spoiler:troll:


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 11:14
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Das hat mit der Körpergröße nichts zu tun.
keine Ahnung, aber wenn man ihn im Verhältnis "Venushügel/Bauchnabel" gesehen hat, konnte man schon erahnen, wo die Reise hingeht :D


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 11:18
@nataS
Der Torso ist eigentlich immer so ziemlich gleich groß aufgebaut. Kleine Menschen haben einfach nur kürzere Beine.
Sagt aber eben nichts über das "Innenleben" aus.


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 11:19
@Gurkenman
Ich möchte auf diese persönlichen Fragen öffentlich lieber nicht eingehen, weil sich sonst garkein Schwanz mehr traut, mich anzuschreiben.


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 11:19
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Unter 25cm würde mich arg wundern.
Ha! :D :note:


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 11:20
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Der Torso ist eigentlich immer so ziemlich gleich groß aufgebaut. Kleine Menschen haben einfach nur kürzere Beine.Sagt aber eben nichts über das "Innenleben" aus.
ich kann nur für meine Erfahrungen sprechen..die einen fanden es ein bisschen schmerzhaft, ihn ganz zu bekommen, die anderen wollten noch die Eier mit drin haben....kommt halt auch immer auf die Frau an....


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 11:25
Aber kälte hat recht....bei kleinen Menschen (Männern) sind es echt nur die Beine... zumindest zu einem großen Anteil.

"Verlängern" soll wohl hier auch irgendwie gehen (Schönheits-OP), wie ich letztens erfahren durfte...aber fragt nicht nach Sonnenschein. :D
Zitat von nataSnataS schrieb:ich kann nur für meine Erfahrungen sprechen..die einen fanden es ein bisschen schmerzhaft, ihn ganz zu bekommen, die anderen wollten noch die Eier mit drin haben....kommt halt auch immer auf die Frau an....
in diversen "Filmchen" gehen ü20 so gut wie immer. :D ..und in Foren liest man dann "die Vagina ist nur 10 cm lang".... ja nee is klar *zwinker*


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 11:27
Schwarze schwänze haben einen großen penis? *kopfkino*

Topic: Das dürfte wohl von dame zu dame unterschiedliche sein. Mit persönlich ist es wichtig, dass er einen penis hat und damit umgehen kann. Ob derjenige sich den nun mit zuhilfenahme von beiden armen über die schulter wuchten kann, oder er beim laufen mit ständer gegen eine wand doch zuerst mit der nase gegendischt...... mir doch egal.


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 11:28
Zitat von knopperknopper schrieb:auch immer auf die Frau an....in diversen "Filmchen" gehen ü20 so gut wie immer
wenn man bedenkt, dass der Durchschnitt in DE wohl bei knapp 15cm liegt :D


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 11:28
Zitat von gastricgastric schrieb:Mit persönlich ist es wichtig, dass er einen penis hat
mir ist es persönlich auch wichtig, dass ich einen hab :D


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 11:29
@nataS
Dann verstehen wir uns wenigstens ^^


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 11:30
Zitat von gastricgastric schrieb:Dann verstehen wir uns wenigstens ^^
im sitzen pinkeln, geht ja mal so garnicht :D


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 11:30
Zitat von nataSnataS schrieb:wenn man bedenkt, dass der Durchschnitt in DE wohl bei knapp 15cm liegt
ja der Durchschnitt des männlichen Gegenstücks. Der deutsche Durchschnitt des weiblichen würde mich aber schon mal interessieren. :D ich tippe auf 18-19 cm.


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 11:30
faszinierend es muss nur einer riesen schwanz schreiben ^^


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 11:31
Zitat von knopperknopper schrieb:ich tippe auf 18-19 cm.
was wollen Frauen mit so nem großen Teil, wenn sie bei 10cm schon anfangen zu würgen :troll:


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 11:32
Die Bedeutung des Penis


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 11:33
Was sagen denn die schwulen Männer zur Penisgröße? ;)


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 11:33
Penise und dicke Titten sind doch immer ein Gesprächsthema.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 11:34
Liebe Schwanzvergleicher, hier noch einmal Männerexperte Walter Moers:

Das männliche Glied

Das männliche Glied gilt als der Mercedes unter den Geschlechtsorganen. In erregtem Zustand erreicht ein normalgewachsenes männliches Glied ein Länge von 60 Zentimetern und wiegt ungefähr 3 Kilo. Aber selbst ein Glied von nur 40 Zentimetern kann bei feuchter Witterung noch zeugungsfähig sein. Das männliche Glied kann exakt 950 mal ejakulieren, das entspricht ziemlich genau einem halben Eimer.


Die Potenz

Die Potenz des Mannes setzt mit der Pubertät ein und steigert sich von dort an kontinuierlich bis ins hohe Alter. Als Faustregel gilt: Ein Mann kann pro Tag so oft ejakulieren (abspritzen), wie er Jahre alt ist. Liegen Ihre Werte darunter, sollten Sie sich Sorgen machen. Wahrscheinlich haben Sie Hodenkrebs.


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 11:34
Zitat von DasdeeeenizDasdeeeeniz schrieb:Was sagen denn die schwulen Männer zur Penisgröße
Hab ich doch, je größer desto besser.


melden