Asiatische Frauen in Deutschland
01.02.2019 um 13:53halblang schrieb:Natalie Portman mussten sie doch auf nen Hocker stellen damit die beiden knutschen konnten. XDHaha ;)
halblang schrieb:Natalie Portman mussten sie doch auf nen Hocker stellen damit die beiden knutschen konnten. XDHaha ;)
BossMeng schrieb:Las mich, ich muss für die Miss Wahl vorsorgen ^^Mit längeren Haaren kannst du dann schon der Zuleyka Konkurrenz machen. :D
BossMeng schrieb:Las mich, ich muss für die Miss Wahl vorsorgen ^^die wurde bislang noch nie durch die größe der Frisur entschieden.
Miss_Hippie schrieb:Verdammt jetzt ist es doch hier drin 🙄😪 wir kann man Fotos löschenShiiva postet doch auch Fotos von ihren Busen in der miesen Spelunke. ^^
halblang schrieb:Aber die müssen erst noch etwas wachsen bis dahin. ;)Bis dahin .. ein Jahr noch ^^
Fedaykin schrieb:die wurde bislang noch nie durch die größe der Frisur entschieden.Ach was? War auch nciht in dem Kontext ;)
Miss_Hippie schrieb:Wollte auch eins hochladen von mir, aber ich will auch nicht das es hier gleich alle sehen 🙄Trau Dich .. ICH beiße schon mal nicht ;)
halblang schrieb:Shiiva postet doch auch Fotos von ihren Busen in der miesen Spelunke. ^^wooooooooo ?
BossMeng schrieb:wooooooooo ?Allmys miese Spelunke (Seite 33793) (Beitrag von Rattensohn)
Shiiva schrieb:War einfach ein Scherz, weil die Geier da wieder unterwegs waren :D wir haben uns im Hintergrund köstlich amüsiert.Naja die Fixierung ist in der Psychologie schon lange durch als Thema..
halblang schrieb:Das war doch nur nen Extrembeispiel.gut!
Fetische können auch harmlos sein.
Miss_Hippie schrieb:Hab den Beitrag bearbeitet aber das Bild war trotzdem nicht gelöscht 😰Ich kann schon mal nix sehen ):
halblang schrieb:Mr. Satan bezweifelt noch immer die Echtheit der Aufnahme. ^^Hehe das kann ich mir gut vorstellen
BossMeng schrieb: Du weißt nun eindeutig zuviel... War übrigens ein Auftrag der Illuminaten! Uups...Kenne ich nicht. Muss die/der/divers (Jaaaa!! Gendertechnsich voll korrekt, gelle?!) auch auf die Liste? :ask:
Könnte glatt von lumelora kommen dieser Satz :engel:
BossMeng schrieb: die sich die Mädels selber an den Kopf werfen, wäre vierteilen und der Scheiterhaufen wieder an der Tagesordnung! #MeeToo at it's finest...Einer muss den Job ja machen...
Na gut das ihr Männer die "bösen" seid .9
BossMeng schrieb: Den fiesen Blick hatte sie damals schon drauf! :DTust du wohl! :D
Hat ich gar nicht .. ich guck auch gar nicht fies ):