Asiatische Frauen in Deutschland
31.01.2019 um 14:19So was fehlt denn?halblang schrieb:Gerade im Winter merkt man was einem fehlt...
Die Decke oder etwas drunter? ;)
So was fehlt denn?halblang schrieb:Gerade im Winter merkt man was einem fehlt...
Ui :) Da wird einem immer Sommer aber ganz schön unangenehm ..halblang schrieb:Mein Körper ist ein Ofen
NÖ.halblang schrieb:Ist ein wenig schade nur für sich selbst die Decke aufzuheizen.
Hm, so schön heiße Sommernächte wo sich die verschwitzen Körper aneinanderpressen... XDDDDBossMeng schrieb:Da wird einem immer Sommer aber ganz schön unangenehm ..
Du wirst mir langsam richtig sympathisch. :DBossMeng schrieb:NÖ.
Da kommt der Egoismus auf :troll:
Lecker, da kannst Du gleich mal eine Wanne aufstellen, dann habt ihr auch was zu trinken :troll:halblang schrieb:Hm, so schön heiße Sommernächte wo sich die verschwitzen Körper aneinanderpressen...
Wenn es nur "langsam" ist :Y:halblang schrieb:Du wirst mir langsam richtig sympathisch. :D
Ich bin nicht so der Fan von Salzwasser. :PBossMeng schrieb:Lecker, da kannst Du gleich mal eine Wanne aufstellen, dann habt ihr auch was zu trinken :troll:
Ich bin nicht von der schnellen Sorte. ^^BossMeng schrieb:Wenn es nur "langsam" ist :Y:
Also wenn es auf Youtube ist, dann kann's nicht so schlimm sein.namifroschi schrieb:Youtube: 18+ China Movies HD | Jin Ping Mei 2008 | Kim Bình Mai 2008 (nicht jugendfrei)
Versuchs doch mal auf Deutschnamifroschi schrieb:Ich sage,
金瓶梅
Haha okay. Auf Französisch: Darcord .. oder so ;)Miss_Hippie schrieb:Vielleicht locken wir die Queen ja aus der Reserve, wenn wir hier ein bisschen Farbe in Form von anderen Sprachen reinbringen :troll: