Asiatische Frauen in Deutschland
31.01.2019 um 14:19halblang schrieb:Gerade im Winter merkt man was einem fehlt...So was fehlt denn?
Die Decke oder etwas drunter? ;)
halblang schrieb:Gerade im Winter merkt man was einem fehlt...So was fehlt denn?
halblang schrieb:Mein Körper ist ein OfenUi :) Da wird einem immer Sommer aber ganz schön unangenehm ..
halblang schrieb:Ist ein wenig schade nur für sich selbst die Decke aufzuheizen.NÖ.
BossMeng schrieb:Da wird einem immer Sommer aber ganz schön unangenehm ..Hm, so schön heiße Sommernächte wo sich die verschwitzen Körper aneinanderpressen... XDDDD
BossMeng schrieb:NÖ.Du wirst mir langsam richtig sympathisch. :D
Da kommt der Egoismus auf :troll:
halblang schrieb:Hm, so schön heiße Sommernächte wo sich die verschwitzen Körper aneinanderpressen...Lecker, da kannst Du gleich mal eine Wanne aufstellen, dann habt ihr auch was zu trinken :troll:
halblang schrieb:Du wirst mir langsam richtig sympathisch. :DWenn es nur "langsam" ist :Y:
BossMeng schrieb:Lecker, da kannst Du gleich mal eine Wanne aufstellen, dann habt ihr auch was zu trinken :troll:Ich bin nicht so der Fan von Salzwasser. :P
BossMeng schrieb:Wenn es nur "langsam" ist :Y:Ich bin nicht von der schnellen Sorte. ^^
namifroschi schrieb:Youtube: 18+ China Movies HD | Jin Ping Mei 2008 | Kim Bình Mai 2008 (nicht jugendfrei)Also wenn es auf Youtube ist, dann kann's nicht so schlimm sein.
namifroschi schrieb:Ich sage,Versuchs doch mal auf Deutsch
金瓶梅
Miss_Hippie schrieb:Vielleicht locken wir die Queen ja aus der Reserve, wenn wir hier ein bisschen Farbe in Form von anderen Sprachen reinbringen :troll:Haha okay. Auf Französisch: Darcord .. oder so ;)