Miss_Hippie schrieb:Wer 🙄
Tja das wüsstets Du gerne, hm? Ö.Ö
Fedaykin schrieb:Ich glaube auch eher das ihr Freund dann auf mich einschlagen würde..
Ganz genau aber der ließt hier sowieso nicht mit also daher bist Du vor dem gerettet
;)Fedaykin schrieb:Die Physis von ihr war gar nicht unbedingt gemeint.
Jaja ...
Fedaykin schrieb:btw geht es hier um Asiatinnen und nicht um Krieghügel oder meine Analysefähigkeiten.
Ohhh echt nicht?
Fedaykin schrieb:Ich wollte die Kriegshügel hier nicht angraben..
.. jetzt versuchst Du es wieedr gut zu machen, stimmts oder habe ich Recht??
PrivateEye schrieb:Du weißt nun eindeutig zuviel... War übrigens ein Auftrag der Illuminaten! Uups...
Könnte glatt von lumelora kommen dieser Satz
:engel:PrivateEye schrieb:die sich die Mädels selber an den Kopf werfen, wäre vierteilen und der Scheiterhaufen wieder an der Tagesordnung! #MeeToo at it's finest...
Na gut das ihr Männer die "bösen" seid .9
PrivateEye schrieb:Den fiesen Blick hatte sie damals schon drauf! :D
Hat ich gar nicht .. ich guck auch gar nicht fies ):
Fedaykin schrieb:Du meinst diesen " Pissed Off" ausdruck?
Ach deeen
Jo, wenn Du mit einer lebendigen Tonne im Boot bist und keine Lust hast Nass zu werden, da jede minimale Bewegung von ihr einen Tsunami heraufbeschwört ... ja
Fedaykin schrieb:Ich wette. sie hat auf dem Foto überlegt, wie sie ihrer Vorderfrau eins mit dem Ruder drüberzieht und es dann der Steuertante in die Tasche schiebt... :D
Nicht wahr, @BossMeng?
HAHAHA Oh mein Gott - DU bist ja echt ein Telepath !
lord_seldom schrieb:Kriegshügel is viel zu lieb! :D
Ja bin ich auch
:engel:halblang schrieb:Manche stehen beispielsweise auf Haare. Also auch da unten.
Ich bin nicht so einer... XD
Auf Haare? Nee darauf stehe ich so gar nicht, Egal welche Haare und von wem und wo usw
;)