Asiatische Frauen in Deutschland
04.02.2019 um 20:25
@ Zyklotrop
Zigarette hat geholfen 🙂.
Ich weiss nicht wo drann ,das liegen könnte evtl.das exotische o.vllt.dieses kindchen Schema. Aber es ist nicht bei allen so eine Art Fetisch o.sowas ähnlich. Es gibt ja auch Asiatinnen, die auf Weiße Männer stehen. Ich kann von nur von mir ausgehen, ich bin seit über 2,5 Jahren mit einer Thailänderin zusammen u.seit Nov 2017 verlobt. Aber das hatte nichts mit einem Fetish für Asiatinnen zutun. Es war halt Zufall ,das wir uns getroffen haben u.der Funke irgendwie übergesprungen ist. Und jetzt heißt es sie wieder zurück nach Deutschland zukriegen. Das Besuchervisum hatte ja, die Botschaft in Bangkok abgelehnt . Wenn es nicht hier Deutschland klappt wieder zusammen sein. Dann gehts nach Thailand ohne Wiederkehr. Muss auch sagen dass ich mich dort irgendwie wesentlich glücklicher Fühle wie hier in Deutschland u.das nicht nur wegen ihr auch wegen ihrer Familie. Die mich so herzlichst Willkommen geheißt haben. Aber auch andere Leute in Sam Phrao. Wenn wir skypen (bleibt ja im Moment nichts anderes übrig) und sie mir sagt das diverse Leute bzw.Bekannte immer fragen "Wann kommt er wieder o.wie gehts ihm" o.auch schon, wenn ihr Neffe extra die Schule schwänzt um mich am Flughafen abzuholen u.wieder hinzubringen. Und sich fast jeder persönlich von einem verabschiedet. Ich glaube ich denke mal ich hänge viel mehr an meiner Thai Familie wie an der deutschen Familie. Naja bin ja zum Glück nächste Woche wieder in Thailand🇹🇭😊🇹🇭☺🇹🇭🤗🇹🇭
melden
05.02.2019 um 14:45
War im Irrenhaus - hab dort ne völlig Irre beleidigt und war dann im Knast
1x zitiertmelden
05.02.2019 um 14:45
Happy new year!
🎆🎆🎆🍊🍊🍊🧧🧧🧧666! 888!
1x zitiertmelden
05.02.2019 um 14:59