The Blue Oyster
22.01.2019 um 17:48borabora schrieb:Dann leihste Dir halt was ;)Dann habe ich doch schulden!
Und dann wird es nie was mit Urlaub!
:cry:
borabora schrieb:Dann musst Du auch dabei sagen, warum! ;)PSSSST!
borabora schrieb:Dann leihste Dir halt was ;)Dann habe ich doch schulden!
borabora schrieb:Dann musst Du auch dabei sagen, warum! ;)PSSSST!
Phantom_773 schrieb:Dann habe ich doch schulden!Ich sammel leere Flaschen im Park :)
Und dann wird es nie was mit Urlaub!
Phantom_773 schrieb:PSSSST!:D
borabora schrieb:Ich sammel leere Flaschen im Park :)NIX DA! Was sollen die Nachbarn denken, wenn die Dich sehen?
Phantom_773 schrieb:NIX DA! Was sollen die Nachbarn denken, wenn die Dich sehen?Stimmt :(
borabora schrieb:Ich verkleide mich einfach, hab irgwo noch ein Kostüm rum fliegen, ich falle bestimmt nicht auf ;)Aber nicht die Verkleidung, die im Schlafzimmer liegt.... :D
Phantom_773 schrieb:Aber nicht die Verkleidung, die im Schlafzimmer liegt.Nur bei besonderen Anlässen :D
Phantom_773 schrieb:Damit solltest Du nicht rausgehen... :DAber ich dachte, zu Karneval wäre es doch passend :)
borabora schrieb:Aber ich dachte, zu Karneval wäre es doch passend :)Äh... Nein... Ist für das Schlafzimmer gedacht.
motto schrieb:Als wenn etwas zu verschenken hätte! :troll:Dann kriegen wir nix mehr zum Trinken? :cry:
Phantom_773 schrieb: Ist für das Schlafzimmer gedacht.Ist doch aber schade, weil es nur in der Schublade liegt :(
motto schrieb:Gegen Bares schon*Die letzten Groschen zusammen klaube*
borabora schrieb:Ist doch aber schade, weil es nur in der Schublade liegtNun ja... Du könntest es ja mal anziehen, wenn Du mal nicht auswärts schläfst.
borabora schrieb:*Die letzten Groschen zusammen klaube*Jetzt brauch ich ein kaltes Bier ;)Ich geb dir dafür hiervon einen. Weil du das bist. :D
motto schrieb:Feuchten Händedruck und Schlag in Nacken? oOWenn du willst? Naja...
UnknownPerson schrieb:*schlägt @motto in den Nacken und drückt seine Hand *AUA!