The Blue Oyster
The Blue Oyster
18.01.2019 um 13:25Stona schrieb:Und alle anderen, ich muss noch viel fragen und lernen, bitte nicht auslachenEs ist immer jemand anwesend, der dir weiterhelfen kann bzw. deine Fragen beantworten kann.
Stona schrieb:Na hab ich es drauf?Na also; geht doch. :)
The Blue Oyster
18.01.2019 um 13:25The Blue Oyster
18.01.2019 um 13:33Ich kann es jetzt...(etwas) Boah ich werde euch mit allem so zu ballern
The Blue Oyster
18.01.2019 um 14:20motto schrieb:Kasten Beck´s auffen Markt werfeIst noch was da?
Phantom_773 schrieb:Hunde müssen draußen bleiben. Kein Mori und damit auch keine @borabora erwünscht.Lädst Du mich auf ein Popcorn ein?
:troll:
motto schrieb:Und einen Platz im Keller für @Phantom_773 , @Nüpfead und @boraboraSo lange der Keller beheizt ist, isses mir egal :D
Phantom_773 schrieb:Laut Ava bin ich zur Zeit @boraboraNur den Haushalt machste noch nicht..und kochen, spülen, bügeln etc.. :(
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
The Blue Oyster
18.01.2019 um 14:42borabora schrieb:Lädst Du mich auf ein Popcorn ein?NEIN!
Ich lade dich zu einem Abendessen ein!
borabora schrieb:Nur den Haushalt machste noch nicht..und kochen, spülen, bügeln etc.. :(Haushalt? Nein!
Kochen ja!
Spülen ja!
Bügeln Äh wie oft willst Du neu Kleidung?
The Blue Oyster
18.01.2019 um 14:44borabora schrieb:So lange der Keller beheizt ist, isses mir egalKlar; ist ja schließlich der Heizungskeller der zudem ca. 1 Meter unter Wasser steht.
borabora schrieb:Ist noch was da?Für dich immer. :D
Phantom_773 schrieb:Haushalt? Nein!Fauler Sack.
Kochen ja!
Spülen ja!
The Blue Oyster
18.01.2019 um 14:49Phantom_773 schrieb:Ich lade dich zu einem Abendessen ein!Super, aber ich kann mein Kleid mit den Rüschen nicht finden :cry:
Phantom_773 schrieb:Haushalt? Nein!Jeden Tag neue Kleidung, was denkst Du denn? Ts..
Kochen ja!
Spülen ja!
Und wie sieht`s mit Aufräumen u. Putzen aus? :ask:
The Blue Oyster
18.01.2019 um 14:51motto schrieb: ist ja schließlich der Heizungskeller der zudem ca. 1 Meter unter Wasser steht.Nichts zu machen!
Da geh ich niemals hin.
motto schrieb:Für dich immer.Aber ist ja pisswarm :(
The Blue Oyster
18.01.2019 um 14:52borabora schrieb:Nichts zu machen!Da geh ich niemals hin.Dann bleibt dir nichts anderes übrig als beim @Nüpfead zwischen den leeren Bierflaschen zu schlafen.
borabora schrieb:Aber ist ja pisswarmLässt sich nicht ändern.
Weißt ja; den letzten Beissen die Hunde.
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
The Blue Oyster
18.01.2019 um 14:53borabora schrieb:Super, aber ich kann mein Kleid mit den Rüschen nicht findenDas liegt im Bad!
borabora schrieb:Jeden Tag neue Kleidung, was denkst Du denn? Ts..Oh... Dann Keine Flitterwochen! Die wir eh noch nicht hatten.
borabora schrieb:Und wie sieht`s mit Aufräumen u. Putzen aus? :ask:Äh.... JAIN! :D
The Blue Oyster
18.01.2019 um 14:54motto schrieb: borabora schrieb:Bei @Nüpfead gibt es nur :limo:
Nichts zu machen!Da geh ich niemals hin.
Dann bleibt dir nichts anderes übrig als beim @Nüpfead zwischen den leeren Bierflaschen zu schlafen.
The Blue Oyster
18.01.2019 um 14:56@Nüpfead
Was du trinkst ist das eine ….
Wo die leeren Alkohol Dosen und Flaschen landen ist das andere. :D
Was du trinkst ist das eine ….
The Blue Oyster
18.01.2019 um 14:57motto schrieb:Was du trinkst ist das eine ….Die landen bei Dir. :D
The Blue Oyster
18.01.2019 um 14:58Nüpfead schrieb:Die landen bei Dir. :DBei mir steht das Putzzeug …. deine verranzte Bude wurde als Mülleimer ausgewiesen. :D
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
The Blue Oyster
18.01.2019 um 14:59The Blue Oyster
18.01.2019 um 14:59motto schrieb: Nüpfead schrieb:
Die landen bei Dir. :D
Bei mir steht das Putzzeug …. deine verranzte Bude wurde als Mülleimer ausgewiesen. :D
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
The Blue Oyster
18.01.2019 um 15:28Phantom_773 schrieb:HEY! Du nix Mülltonne verwenden darfst! :DWarum darf ich nix Mülltonne verwenden?
Ist die hier verboten?