The Blue Oyster
The Blue Oyster
18.01.2019 um 13:25Es ist immer jemand anwesend, der dir weiterhelfen kann bzw. deine Fragen beantworten kann.Stona schrieb:Und alle anderen, ich muss noch viel fragen und lernen, bitte nicht auslachen
Na also; geht doch. :)Stona schrieb:Na hab ich es drauf?
The Blue Oyster
18.01.2019 um 13:25The Blue Oyster
18.01.2019 um 13:33Ich kann es jetzt...(etwas) Boah ich werde euch mit allem so zu ballern
The Blue Oyster
18.01.2019 um 14:20Ist noch was da?motto schrieb:Kasten Beck´s auffen Markt werfe
Lädst Du mich auf ein Popcorn ein?Phantom_773 schrieb:Hunde müssen draußen bleiben. Kein Mori und damit auch keine @borabora erwünscht.
:troll:
So lange der Keller beheizt ist, isses mir egal :Dmotto schrieb:Und einen Platz im Keller für @Phantom_773 , @Nüpfead und @borabora
Nur den Haushalt machste noch nicht..und kochen, spülen, bügeln etc.. :(Phantom_773 schrieb:Laut Ava bin ich zur Zeit @borabora
The Blue Oyster
18.01.2019 um 14:42NEIN!borabora schrieb:Lädst Du mich auf ein Popcorn ein?
Ich lade dich zu einem Abendessen ein!
Haushalt? Nein!borabora schrieb:Nur den Haushalt machste noch nicht..und kochen, spülen, bügeln etc.. :(
Kochen ja!
Spülen ja!
Bügeln Äh wie oft willst Du neu Kleidung?
The Blue Oyster
18.01.2019 um 14:44Klar; ist ja schließlich der Heizungskeller der zudem ca. 1 Meter unter Wasser steht.borabora schrieb:So lange der Keller beheizt ist, isses mir egal
Für dich immer. :Dborabora schrieb:Ist noch was da?

Fauler Sack.Phantom_773 schrieb:Haushalt? Nein!
Kochen ja!
Spülen ja!
The Blue Oyster
18.01.2019 um 14:49Super, aber ich kann mein Kleid mit den Rüschen nicht finden :cry:Phantom_773 schrieb:Ich lade dich zu einem Abendessen ein!
Jeden Tag neue Kleidung, was denkst Du denn? Ts..Phantom_773 schrieb:Haushalt? Nein!
Kochen ja!
Spülen ja!
Und wie sieht`s mit Aufräumen u. Putzen aus? :ask:
The Blue Oyster
18.01.2019 um 14:51Nichts zu machen!motto schrieb: ist ja schließlich der Heizungskeller der zudem ca. 1 Meter unter Wasser steht.
Da geh ich niemals hin.
Aber ist ja pisswarm :(motto schrieb:Für dich immer.
The Blue Oyster
18.01.2019 um 14:52Dann bleibt dir nichts anderes übrig als beim @Nüpfead zwischen den leeren Bierflaschen zu schlafen.borabora schrieb:Nichts zu machen!Da geh ich niemals hin.
Lässt sich nicht ändern.borabora schrieb:Aber ist ja pisswarm
Weißt ja; den letzten Beissen die Hunde.
The Blue Oyster
18.01.2019 um 14:53Das liegt im Bad!borabora schrieb:Super, aber ich kann mein Kleid mit den Rüschen nicht finden
Oh... Dann Keine Flitterwochen! Die wir eh noch nicht hatten.borabora schrieb:Jeden Tag neue Kleidung, was denkst Du denn? Ts..
Äh.... JAIN! :Dborabora schrieb:Und wie sieht`s mit Aufräumen u. Putzen aus? :ask:
The Blue Oyster
18.01.2019 um 14:54Bei @Nüpfead gibt es nur :limo:motto schrieb: borabora schrieb:
Nichts zu machen!Da geh ich niemals hin.
Dann bleibt dir nichts anderes übrig als beim @Nüpfead zwischen den leeren Bierflaschen zu schlafen.
The Blue Oyster
18.01.2019 um 14:56@Nüpfead
Was du trinkst ist das eine ….
Wo die leeren Alkohol Dosen und Flaschen landen ist das andere. :D
Was du trinkst ist das eine ….
The Blue Oyster
18.01.2019 um 14:57Die landen bei Dir. :Dmotto schrieb:Was du trinkst ist das eine ….
The Blue Oyster
18.01.2019 um 14:58Bei mir steht das Putzzeug …. deine verranzte Bude wurde als Mülleimer ausgewiesen. :DNüpfead schrieb:Die landen bei Dir. :D
The Blue Oyster
18.01.2019 um 14:59The Blue Oyster
18.01.2019 um 14:59motto schrieb: Nüpfead schrieb:
Die landen bei Dir. :D
Bei mir steht das Putzzeug …. deine verranzte Bude wurde als Mülleimer ausgewiesen. :D

The Blue Oyster
18.01.2019 um 15:28Warum darf ich nix Mülltonne verwenden?Phantom_773 schrieb:HEY! Du nix Mülltonne verwenden darfst! :D
Ist die hier verboten?