The Blue Oyster
melden
The Blue Oyster
17.01.2019 um 23:29Ohhh, hier war ich ja noch gar nicht. Ist es schön hier? Und auch alle nett?
The Blue Oyster
17.01.2019 um 23:41@Stona
Doch ja.
Schön ist es hier durchaus.
Hier kannst du dich frei entfalten.
Soll heissen - fühl dich wie in einer echten Bar.
Unterhalte dich mit den anderen anwesenden, hau deine Musikwünsche / Geschmack per YouTube-Video raus ..
Hier findet jeder seine Lücke und Gesprächspartner!
Doch ja.
Schön ist es hier durchaus.
Hier kannst du dich frei entfalten.
Soll heissen - fühl dich wie in einer echten Bar.
Unterhalte dich mit den anderen anwesenden, hau deine Musikwünsche / Geschmack per YouTube-Video raus ..
Hier findet jeder seine Lücke und Gesprächspartner!
The Blue Oyster
18.01.2019 um 01:01@motto
@Dobri
Am Wochenende habe ich endlich frei und dann werde ich mich hier genauestens umschauen. Ich freue mich auf euch alle!
@Dobri
Am Wochenende habe ich endlich frei und dann werde ich mich hier genauestens umschauen. Ich freue mich auf euch alle!
The Blue Oyster
18.01.2019 um 10:07@Dobri
Ich möchte dir für diese wundervolle badeente danken. Ich lass gerade Wasser in die Wanne und sie schwimmt schon...
Ich möchte dir für diese wundervolle badeente danken. Ich lass gerade Wasser in die Wanne und sie schwimmt schon...
The Blue Oyster
18.01.2019 um 10:17@motto
Wegen den videos und so.... Hab schon im GIF Thread versagt.. Ich krieg des einfach nicht hin *extrem schäm*
Wegen den videos und so.... Hab schon im GIF Thread versagt.. Ich krieg des einfach nicht hin *extrem schäm*
The Blue Oyster
18.01.2019 um 10:18@Stona
@Axel93
@Dobri
@Phantom_773
@Nüpfead
@osaki
@UnknownPerson
@RBD
@schnitzel
@Brocki
@M11
@s.Oliver
Moin moin!
Da steht man morgens auf, schaut aus dem Fenster und sieht …. Schnee.
Original anzeigen (1,6 MB)
@Axel93
@Dobri
@Phantom_773
@Nüpfead
@osaki
@UnknownPerson
@RBD
@schnitzel
@Brocki
@M11
@s.Oliver
Moin moin!
Da steht man morgens auf, schaut aus dem Fenster und sieht …. Schnee.
Original anzeigen (1,6 MB)
The Blue Oyster
18.01.2019 um 10:21motto schrieb:Da steht man morgens auf, schaut aus dem Fenster und sieht …. Schnee.Dann sei doch froh!
Stell dir vor Du würdest schwarz sehen. :D
The Blue Oyster
18.01.2019 um 10:21Stona schrieb:Wegen den videos und so.... Hab schon im GIF Thread versagt.. Ich krieg des einfach nicht hin *extrem schäm*Wie wärs denn, wenn Du das @Stona mal erklären würdest, @motto?
SpoilerMoin :merle:
The Blue Oyster
18.01.2019 um 10:32Stona schrieb:Wegen den videos und so.... Hab schon im GIF Thread versagt.. Ich krieg des einfach nicht hin *extrem schäm*Wat kriegste denn nicht hin? oO
The Blue Oyster
18.01.2019 um 10:37@motto
Also dies zu senden dass man das Video sofort sieht. Ohne Anhang, verstehste was ich meine? Guck doch mal meinen beschämenden Beitrag im GIF Thread
Also dies zu senden dass man das Video sofort sieht. Ohne Anhang, verstehste was ich meine? Guck doch mal meinen beschämenden Beitrag im GIF Thread