The Blue Oyster
20.01.2019 um 17:57borabora schrieb:Musst Du mir immer widersprechen?Äh...
borabora schrieb:Ohne Lesebrille bin ich sooo hilflosUnd ich ohne Notizen!
borabora schrieb:Musst Du mir immer widersprechen?Äh...
borabora schrieb:Ohne Lesebrille bin ich sooo hilflosUnd ich ohne Notizen!
Phantom_773 schrieb:Äh.:D
Phantom_773 schrieb:Und ich ohne Notizen!Hehe... danke für den Tipp :Y: :P:
borabora schrieb:Hehe... danke für den Tipp:D
Phantom_773 schrieb:Du heulst dann wieder, weil es keine Flitterwochen gibt.Zu Recht!
borabora schrieb:Versprichst mir die Flitterwochen schon seit Jahren!Ich wollte ja Montag Buchen, hast ja den Zettel zerrissen! :P:
Phantom_773 schrieb:Ich wollte ja Montag Buchen, hast ja den Zettel zerrissen!Du kannst auch persönlich hingehen :P:
borabora schrieb:Du kannst auch persönlich hingehen :P:Ich habe mir den Knöchel verstaucht. :D
borabora schrieb:Also rede Dich mal nicht raus!Ich doch nicht! :D
Phantom_773 schrieb:Ich habe mir den Knöchel verstaucht.Dann kannste noch die Auskunft anrufen :P:
Phantom_773 schrieb:Ich doch nicht! :DNEIN! :D
borabora schrieb:Dann kannste noch die Auskunft anrufen :P:Wie denn, wenn ich kein Geld auf dem Handy habe?
motto schrieb:Weil die beiden haben im ersten Moment eine ziemliche Ähnlichkeit.Das ist wahr...
Brocki schrieb:Sind aber beide tot , so weit ich weis.Das ist richtig.
Brocki schrieb:Dana ElcarAch da hast du recht.
Don S. Davis
motto schrieb:Ach da hast du recht.OK, mit namen hab ich das nicht so wirklich...
Phantom_773 schrieb:Wie denn, wenn ich kein Geld auf dem Handy habe?Dann leihste Dir halt was ;)
Phantom_773 schrieb:Ich bekomme doch kein Geld von @boraboraDann musst Du auch dabei sagen, warum! ;)