The Blue Oyster
20.01.2019 um 17:57Äh...borabora schrieb:Musst Du mir immer widersprechen?
Und ich ohne Notizen!borabora schrieb:Ohne Lesebrille bin ich sooo hilflos
Äh...borabora schrieb:Musst Du mir immer widersprechen?
Und ich ohne Notizen!borabora schrieb:Ohne Lesebrille bin ich sooo hilflos
:DPhantom_773 schrieb:Äh.
Hehe... danke für den Tipp :Y: :P:Phantom_773 schrieb:Und ich ohne Notizen!
:Dborabora schrieb:Hehe... danke für den Tipp
Zu Recht!Phantom_773 schrieb:Du heulst dann wieder, weil es keine Flitterwochen gibt.
Ich wollte ja Montag Buchen, hast ja den Zettel zerrissen! :P:borabora schrieb:Versprichst mir die Flitterwochen schon seit Jahren!
Du kannst auch persönlich hingehen :P:Phantom_773 schrieb:Ich wollte ja Montag Buchen, hast ja den Zettel zerrissen!
Ich habe mir den Knöchel verstaucht. :Dborabora schrieb:Du kannst auch persönlich hingehen :P:
Ich doch nicht! :Dborabora schrieb:Also rede Dich mal nicht raus!
Dann kannste noch die Auskunft anrufen :P:Phantom_773 schrieb:Ich habe mir den Knöchel verstaucht.
NEIN! :DPhantom_773 schrieb:Ich doch nicht! :D
Wie denn, wenn ich kein Geld auf dem Handy habe?borabora schrieb:Dann kannste noch die Auskunft anrufen :P:
Das ist wahr...motto schrieb:Weil die beiden haben im ersten Moment eine ziemliche Ähnlichkeit.
Das ist richtig.Brocki schrieb:Sind aber beide tot , so weit ich weis.
Ach da hast du recht.Brocki schrieb:Dana Elcar
Don S. Davis
OK, mit namen hab ich das nicht so wirklich...motto schrieb:Ach da hast du recht.
Dann leihste Dir halt was ;)Phantom_773 schrieb:Wie denn, wenn ich kein Geld auf dem Handy habe?
Dann musst Du auch dabei sagen, warum! ;)Phantom_773 schrieb:Ich bekomme doch kein Geld von @borabora