The Blue Oyster
06.03.2019 um 19:13Dobri schrieb:In meiner Familie gibt es eine sehr grosse Zimmerei. Ich würde denen sogar noch zutrauen, dass sie Fässer machen können. Die machen immer wieder mal so aussergewöhnliche Sachen...Hammer :)
Dobri schrieb:In meiner Familie gibt es eine sehr grosse Zimmerei. Ich würde denen sogar noch zutrauen, dass sie Fässer machen können. Die machen immer wieder mal so aussergewöhnliche Sachen...Hammer :)
motto schrieb:Aber in einer Bar, in der @schnitzel Fässer wirft@motto
schnitzel schrieb:Spielt so seltsame konsolenspiele, daher meine Vermutung.Jetzt spielt @UnknownPerson wieder :)
Dobri schrieb:Mit dir spreche ich nicht mehr über Königliche Hoheiten 🤓Mir doch egal! Spoiler:troll: :D
Phantom_773 schrieb:es ist furchtbar gewesen, die ganze leckere Bowle, alleine zu trinken.Du Armer.. komm, ich drück Dich mal...
Phantom_773 schrieb:Im Kühlschrank war kein Paltz.Auf der Veranda aber schon!
Phantom_773 schrieb:Ich hätte dich dann..... zu einem Kaffee weg geschickt u. Du hättest weiter freie Bahn gehabt :}
Phantom_773 schrieb:FLITTERWOCHEN!Ach... die habe ich abgeschrieben nach all der Zeit!
motto schrieb:Wer ist eigentlich Lucy? oO
Heißt so die Blondine, für die du den Flug nach Bahama gebucht hast?
motto schrieb:Der niederländische König ist heute hier.Wow! Bestimmt wurde die Stadt vorher gründlichst gereinigt?^^
borabora schrieb:Du Armer.. komm, ich drück Dich mal...*knack*
borabora schrieb:Auf der Veranda aber schon!Da haben die Hunde getobt.
borabora schrieb:... zu einem Kaffee weg geschicktNein!
borabora schrieb:Du hättest weiter freie Bahn gehabtNein!
borabora schrieb:Ach... die habe ich abgeschrieben nach all der Zeit!:(
Phantom_773 schrieb:Jetzt istwas kaputt gegangen..Hey! Das war Mori, er hat die Holzvase zerbissen.
Phantom_773 schrieb:Da haben die Hunde getobt.Na und?
Phantom_773 schrieb:Nein!Sagst Du jetzt :D
borabora schrieb:Hey! Das war Mori, er hat die Holzvase zerbissen.Ach so, dachte schon...
borabora schrieb:Ich hab Dich nur ganz, ganz leicht gedrückt ;)
borabora schrieb:Na und?Hunde toben, Hunde laufen gegen Tisch, Tisch kippt um, Hunde von Tisch erschlagen...
borabora schrieb:Als ob sie was anstellen würden! :troll:Äh:
borabora schrieb:Hey! Das war Mori, er hat die Holzvase zerbissen.So viel zum Thema, die nix tuten tun...
borabora schrieb:Sagst Du jetzt :DSage ich auch Morgen. :D
borabora schrieb:Wow! Bestimmt wurde die Stadt vorher gründlichst gereinigt?^^Gereinigt nicht aber abgesperrt. :D
Phantom_773 schrieb:ch so, dachte schon...Ne, ist alles okay^^
Phantom_773 schrieb:Das nennst Du leicht?Kennst Du doch inzwischen.
Phantom_773 schrieb:Hunde toben, Hunde laufen gegen Tisch, Tisch kippt um, Hunde von Tisch erschlagen...Sag ja nichts gegen meine Lieblinge! :}
Und was mit der Bowle passiert, weißt ja.
Phantom_773 schrieb:So viel zum Thema, die nix tuten tun...Das olle Ding konnt ich sowieso nicht leiden :)
Phantom_773 schrieb:Sage ich auch Morgen. :D:D
motto schrieb:Gereinigt nichtDachte, alles würde pickobello sauber gemacht für den hohen Besuch^^
borabora schrieb:Ne, ist alles okay^^Moment!
borabora schrieb:Kennst Du doch inzwischen.Ja...
borabora schrieb:Sie bremsen sogar vorher, um Dich nicht umzurennen :DNa ich bin mir nicht sicher, ob da nicht einer aus dem Hinterhalt angreift...
borabora schrieb:Das olle Ding konnt ich sowieso nicht leiden :)WAS?????
Phantom_773 schrieb:Ja alles heile.Bis auf das Knirschen.. aber kenn ich von mir :trollengel:
Phantom_773 schrieb:Ja...*Lippenstift nachzieh*
Phantom_773 schrieb:ob da nicht einer aus dem Hinterhalt angreift...Wie denkst Du nur über die zuckersüßen u. lieben Hundis?
Phantom_773 schrieb:Das hab ich Dir zum Geburtstag geschenkt,Oh.. äh.. ich dachte, wäre von Tante Trude :D
Phantom_773 schrieb:Du hast also nur so getan, als ob es Dir gefällt.Ich ähm...
borabora schrieb:hohlen BesuchIst das denn Politisch so korrekt? oO :troll:
motto schrieb:Ist das denn Politisch so korrekt?Uno Momento, ich blättere mal fix nach.. :D
motto schrieb:umindest habe ich ein Beweisfoto, das ich dabei war.Das ist ein unglaublich schönes Foto :Y:
borabora schrieb:Bis auf das Knirschen..Das ist Mori, der auf Holz kaut.
borabora schrieb:aber kenn ich von mir :trollengel:Kaust auch Holz?SpoilerHartholz? :D
borabora schrieb:*Lippenstift nachzieh*
borabora schrieb:Wie denkst Du nur über die zuckersüßen u. lieben Hundis?Normal.
borabora schrieb:Das kostet Dich mindestens zwei Leckerlis :D*In Tasche greif*
borabora schrieb:Oh.. äh.. ich dachte, wäre von Tante Trude :DDie hat doch dieses komische Dingen, welches wir "Ausversehen" fallen lassen haben, geschenkt.
borabora schrieb:Ich ähm...Erzähl weiter.