The Blue Oyster
The Blue Oyster
06.03.2019 um 07:03motto schrieb:Heute sind erst 6 Tage rum …..Hab ich auch schon mitgekriegt. :/
Noch 10 Stunden und 6 Minuten :D
The Blue Oyster
06.03.2019 um 12:37@UnknownPerson
@Phantom_773
@borabora
@Dobri
@Brocki
@schnitzel
@Shiiva
Hoher besuch ist heute hier unterwegs.
Der niederländische König ist heute hier.
Die Polizei steht schon stramm.
Absperrungen werden auch gerade aufgestellt.
Original anzeigen (1,4 MB)
Original anzeigen (1,5 MB)
Original anzeigen (1,7 MB)
@Phantom_773
@borabora
@Dobri
@Brocki
@schnitzel
@Shiiva
Hoher besuch ist heute hier unterwegs.
Der niederländische König ist heute hier.
Die Polizei steht schon stramm.
Absperrungen werden auch gerade aufgestellt.
Original anzeigen (1,4 MB)
Original anzeigen (1,5 MB)
Original anzeigen (1,7 MB)
The Blue Oyster
06.03.2019 um 12:39@motto
Das ist bestimmt wieder nur Hape Kerkeling :)
Das ist bestimmt wieder nur Hape Kerkeling :)
Hape Kerkeling als Königin Beatrix (2011)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
The Blue Oyster
06.03.2019 um 12:59@Brocki
Bis jetz habe heute morgen , in den Nachrichten, was von einer Besichtigung vom Airbus werk gehört, einen Marktplatz Begehung und anschließend geht es weiter nach Bremerhaven.
Was der genaue grund ist erfahre ich auch erst später in den Nachrichten.
@Dobri
Diesmal eher nicht. :D
Bis jetz habe heute morgen , in den Nachrichten, was von einer Besichtigung vom Airbus werk gehört, einen Marktplatz Begehung und anschließend geht es weiter nach Bremerhaven.
Was der genaue grund ist erfahre ich auch erst später in den Nachrichten.
@Dobri
Diesmal eher nicht. :D
The Blue Oyster
06.03.2019 um 13:02The Blue Oyster
06.03.2019 um 13:04The Blue Oyster
06.03.2019 um 13:14@Dobri
Ach wirklich? Gut das mir das sagst.. Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. :D
Und nein. Das Airbus Werk ist doch einige Kilometer von mir entfernt. Da kann von direkt keine rede sein.
Ach wirklich? Gut das mir das sagst.. Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. :D
Und nein. Das Airbus Werk ist doch einige Kilometer von mir entfernt. Da kann von direkt keine rede sein.
The Blue Oyster
06.03.2019 um 13:22@motto
Hier einer von vielen Artikeln zu Airbus:
https://www.abendblatt.de/wirtschaft/article216437553/Airbus-A380-Emirates-Qantas-Fineknwerder-Hamburg-Toulouse.html
Hier einer von vielen Artikeln zu Airbus:
https://www.abendblatt.de/wirtschaft/article216437553/Airbus-A380-Emirates-Qantas-Fineknwerder-Hamburg-Toulouse.html
The Blue Oyster
06.03.2019 um 14:38motto schrieb:Absperrungen werden auch gerade aufgestellt.Da sind die Mauern schnell da... Sonst wo nicht.
The Blue Oyster
06.03.2019 um 14:42@UnknownPerson
@motto
Bei uns in der Nähe war früher Juan Carlos aus Spanien zu Besuch. 3000 Polizisten als Schutz eingesetzt.... Das ist aber schon sehr lange her...
@motto
Bei uns in der Nähe war früher Juan Carlos aus Spanien zu Besuch. 3000 Polizisten als Schutz eingesetzt.... Das ist aber schon sehr lange her...
The Blue Oyster
06.03.2019 um 15:52@Dobri
@UnknownPerson
@Brocki
Ein "Arbeitsbesuch" zur pflege von Beiziehung war der Grund.
https://www.tah.de/welt/afp-news-single/niederlaendisches-koenigspaar-absolviert-arbeitsbesuch-in-bremen.html
@UnknownPerson
@Brocki
Ein "Arbeitsbesuch" zur pflege von Beiziehung war der Grund.
The Blue Oyster
06.03.2019 um 16:27@motto
@Dobri
Ich habe mal eine einen Koch gearbeitet, bei dem nach eigenen Angaben mal Angela Merkel gekommen sein soll. Ich habe nichts gesehen. Naja.. :D nur Schwarze Autos und so.
@Dobri
Ich habe mal eine einen Koch gearbeitet, bei dem nach eigenen Angaben mal Angela Merkel gekommen sein soll. Ich habe nichts gesehen. Naja.. :D nur Schwarze Autos und so.
The Blue Oyster
06.03.2019 um 17:03Noch 6 Minuten :D
The Blue Oyster
06.03.2019 um 17:51@UnknownPerson
@motto
Ich hab mal Genscher persönlich kennengelernt, damals, als er Außenminister war, und .... hm..... wen denn noch....
@motto
Ich hab mal Genscher persönlich kennengelernt, damals, als er Außenminister war, und .... hm..... wen denn noch....
The Blue Oyster
06.03.2019 um 18:03Dobri schrieb:Ich hab mal Genscher persönlich kennengelernt, damals, als er Außenminister war, und .... hm..... wen denn noch....Villeicht auch Göring? O.o oder Prinz Franz?