The Blue Oyster
08.03.2019 um 19:43motto schrieb:Dazu läuft, zumindest bei mir gerade, Star Trek VOY - Die kooperative.nicht nur bei dir.
SCOL
motto schrieb:Dazu läuft, zumindest bei mir gerade, Star Trek VOY - Die kooperative.nicht nur bei dir.
Phantom_773 schrieb:*doofe Bar verlasse und eigene aufmache*Die säufst du doch als dein eigener bester Kunde sofort in die Insolvenz! :D
Brocki schrieb:nicht nur bei dir.SCOLDr. @Brocki …. Wie ist ihre Meinung zur Kortinal Sonde?
motto schrieb:Die säufst du doch als dein eigener bester Kunde sofort in die Insolvenz! :DSchon lange vor dir passiert.
Phantom_773 schrieb:Schon lange vor dir passiert.Ich hab´s geahnt!
motto schrieb:Bis eine Akzeptierbare Optik vorhanden ist, sollten wir mit …. den vorhandenen Mitteln arbeiten.dem stimme ich zu!
Brocki schrieb:Also Weiter saufen.. HiksIn diesem Sinne …. Von der Mitte, zur Titte zum Sack, zack zack!
schnitzel schrieb:Ruhe Bitte !!! Ich möchte jetzt schlafen. :sleepy:ABGELEHNT!
motto schrieb:Oder meinetwegen auch - Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils!eins? die lücke Muss gefüllt werden..
Brocki schrieb:eins? die lücke Muss gefüllt werden..*50 Liter Fass Beck´s anschließe*