The Blue Oyster
08.03.2019 um 19:43nicht nur bei dir.motto schrieb:Dazu läuft, zumindest bei mir gerade, Star Trek VOY - Die kooperative.
SCOL
nicht nur bei dir.motto schrieb:Dazu läuft, zumindest bei mir gerade, Star Trek VOY - Die kooperative.
Die säufst du doch als dein eigener bester Kunde sofort in die Insolvenz! :DPhantom_773 schrieb:*doofe Bar verlasse und eigene aufmache*
Dr. @Brocki …. Wie ist ihre Meinung zur Kortinal Sonde?Brocki schrieb:nicht nur bei dir.SCOL
Schon lange vor dir passiert.motto schrieb:Die säufst du doch als dein eigener bester Kunde sofort in die Insolvenz! :D
Ich hab´s geahnt!Phantom_773 schrieb:Schon lange vor dir passiert.
dem stimme ich zu!motto schrieb:Bis eine Akzeptierbare Optik vorhanden ist, sollten wir mit …. den vorhandenen Mitteln arbeiten.
In diesem Sinne …. Von der Mitte, zur Titte zum Sack, zack zack!Brocki schrieb:Also Weiter saufen.. Hiks
ABGELEHNT!schnitzel schrieb:Ruhe Bitte !!! Ich möchte jetzt schlafen. :sleepy:
eins? die lücke Muss gefüllt werden..motto schrieb:Oder meinetwegen auch - Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils!
*50 Liter Fass Beck´s anschließe*Brocki schrieb:eins? die lücke Muss gefüllt werden..