The Blue Oyster
06.03.2019 um 18:55schnitzel schrieb:Jo, einmal den pädagogischen Röntgenblick aufs Profil und das @Dobri weiss bescheid. ^^Ich habe die Befürchtung, das @Dobri mein alter vielleicht falsch schätzt? …. :D
schnitzel schrieb:Jo, einmal den pädagogischen Röntgenblick aufs Profil und das @Dobri weiss bescheid. ^^Ich habe die Befürchtung, das @Dobri mein alter vielleicht falsch schätzt? …. :D
Dobri schrieb:Du hast dein Alter vor ca. 10 Jahren hier erwähnt..... Bin irgendwie beim Fässersuchen darübergestolpert :)Achso, das kann natürlich sein. ^^
motto schrieb:Naja …. ab nächste Woche bin ich seit 25 Jahren 20. :DDann machst aber Fotos vom Festessen. :popcorn:
schnitzel schrieb:Dann machst aber Fotos vom Festessen.Besonders von dir …. beim lustigen Fass-Weitwurf! :D
Dobri schrieb:Wenn ich deine Fässer sehe, habe ich immer meinem Opa vor mir. Wie er den Most aus dem Fass in den Krug füllt.... Den Fassgeruch habe ich immer in der Nase. Dieser modrige, alte Keller :)Geil ^^, ich hoffe das Fass ist in der Familie geblieben. ^^
Dobri schrieb:Dieser modrige, alte KellerDann bringe ich noch den feuchten, mordrigen, alten keller ins Spiel.
motto schrieb:Dann bringe ich noch den feuchten, mordrigen, alten keller ins Spiel.Wir sind hier nicht im Krimithread ;)
Dobri schrieb:Wir sind hier nicht im KrimithreadDas nicht … Aber in einer Bar, in der @schnitzel Fässer wirft und man sein Feierabend Bier trinkt und sich Zweideutigkeiten hin gibt. :D