The Blue Oyster
04.02.2019 um 22:34Phantom_773 schrieb:borabora bekommt schon echten Schmuck:kiss:
Nur äh.. wie schaut`s aktuell auf dem Konto aus?
Denk an die Flitterwochen ;)
Phantom_773 schrieb:borabora bekommt schon echten Schmuck:kiss:
borabora schrieb:Nur äh.. wie schaut`s aktuell auf dem Konto aus?Da sind äh ein paar Eurinen drauf.
borabora schrieb:Denk an die Flitterwochen ;)Muss ich?
Phantom_773 schrieb:Da sind äh ein paar Eurinen drauf.Dann war das also nix mit Diamanten-Halsband *doppelseufz* u. Frühstück bei Tiffany *heul*
Phantom_773 schrieb:Muss ich?Ne, aber wir hatten noch nie welche!
Phantom_773 schrieb:Du bist viel schöner, in deinem, Eva Kostüm.:lv: :kiss:
borabora schrieb:Dann war das also nix mit Diamanten-Halsband *doppelseufz* u. Frühstück bei Tiffany *heul*Äh... Erst zu meinem Geburtstag im nächsten Jahr. :D
borabora schrieb:Ne, aber wir hatten noch nie welche!Ich geb doch gleich immer alles für dich aus.
Phantom_773 schrieb: Erst zu meinem Geburtstag im nächsten Jahr.Das sagst Du schon so lange *abwink*
Phantom_773 schrieb:Ich geb doch gleich immer alles für dich aus.Ach, jetzt bin ich es also Schuld...
borabora schrieb:Das sagst Du schon so langeIch will dir doch was vernüftiges bieten.
borabora schrieb:Ach, jetzt bin ich es also Schuld...Nein!
Phantom_773 schrieb:Ich will dir doch was vernüftiges bieten.Schon, aber die Zeit läuft wech... :(
Phantom_773 schrieb:Nein!Was kann ich dafür, wenn es so ist? :D :D :D
Ich bin schuld!
Wie immer
borabora schrieb:Und was soll ich damit?Das ist der neue Ehering weil @Phantom_773 die anderen versetzt hat.
borabora schrieb:Schon, aber die Zeit läuft wech... :(Dann noch nen vierten Job suchen...
borabora schrieb:Was kann ich dafür, wenn es so ist? :D:cry:
borabora schrieb:Smiiiiiitiiiiie!Was denn?
Phantom_773 schrieb:Dann noch nen vierten Job suchen.Dann schaffste den Heimweg vor lauter Müdigkeit nicht mehr u. da bleibt zudem noch was auf
Phantom_773 schrieb:Was denn?Wo!!! sind die güldenen Eheringe, hä???
Shiiva schrieb:Ich hab ja gehört *runterschluck* das schmitti deine Frisur (die ICH ja außerordentlich chic finde) gestern kritisiert hat.Das wird ja immer schöner!
borabora schrieb:Dann schaffste den Heimweg vor lauter Müdigkeit nicht mehr u. da bleibt zudem noch was aufDann schlafe ich auf der Straße.
der Strecke... :D
borabora schrieb:Wo!!! sind die güldenen Eheringe, hä???Die sind beim Juwelier, zum aufpolieren.
borabora schrieb:Was hast Du zu Deiner Verteidigung zu sagen?Was wer wie?