The Blue Oyster
04.02.2019 um 22:34:kiss:Phantom_773 schrieb:borabora bekommt schon echten Schmuck
Nur äh.. wie schaut`s aktuell auf dem Konto aus?
Denk an die Flitterwochen ;)
:kiss:Phantom_773 schrieb:borabora bekommt schon echten Schmuck
Da sind äh ein paar Eurinen drauf.borabora schrieb:Nur äh.. wie schaut`s aktuell auf dem Konto aus?
Muss ich?borabora schrieb:Denk an die Flitterwochen ;)
Dann war das also nix mit Diamanten-Halsband *doppelseufz* u. Frühstück bei Tiffany *heul*Phantom_773 schrieb:Da sind äh ein paar Eurinen drauf.
Ne, aber wir hatten noch nie welche!Phantom_773 schrieb:Muss ich?
:lv: :kiss:Phantom_773 schrieb:Du bist viel schöner, in deinem, Eva Kostüm.
Äh... Erst zu meinem Geburtstag im nächsten Jahr. :Dborabora schrieb:Dann war das also nix mit Diamanten-Halsband *doppelseufz* u. Frühstück bei Tiffany *heul*
Ich geb doch gleich immer alles für dich aus.borabora schrieb:Ne, aber wir hatten noch nie welche!
Das sagst Du schon so lange *abwink*Phantom_773 schrieb: Erst zu meinem Geburtstag im nächsten Jahr.
Ach, jetzt bin ich es also Schuld...Phantom_773 schrieb:Ich geb doch gleich immer alles für dich aus.
Ich will dir doch was vernüftiges bieten.borabora schrieb:Das sagst Du schon so lange
Nein!borabora schrieb:Ach, jetzt bin ich es also Schuld...
Schon, aber die Zeit läuft wech... :(Phantom_773 schrieb:Ich will dir doch was vernüftiges bieten.
Was kann ich dafür, wenn es so ist? :D :D :DPhantom_773 schrieb:Nein!
Ich bin schuld!
Wie immer
Das ist der neue Ehering weil @Phantom_773 die anderen versetzt hat.borabora schrieb:Und was soll ich damit?
Dann noch nen vierten Job suchen...borabora schrieb:Schon, aber die Zeit läuft wech... :(
:cry:borabora schrieb:Was kann ich dafür, wenn es so ist? :D
Was denn?borabora schrieb:Smiiiiiitiiiiie!
Dann schaffste den Heimweg vor lauter Müdigkeit nicht mehr u. da bleibt zudem noch was aufPhantom_773 schrieb:Dann noch nen vierten Job suchen.
Wo!!! sind die güldenen Eheringe, hä???Phantom_773 schrieb:Was denn?
Das wird ja immer schöner!Shiiva schrieb:Ich hab ja gehört *runterschluck* das schmitti deine Frisur (die ICH ja außerordentlich chic finde) gestern kritisiert hat.
Dann schlafe ich auf der Straße.borabora schrieb:Dann schaffste den Heimweg vor lauter Müdigkeit nicht mehr u. da bleibt zudem noch was auf
der Strecke... :D
Die sind beim Juwelier, zum aufpolieren.borabora schrieb:Wo!!! sind die güldenen Eheringe, hä???
Was wer wie?borabora schrieb:Was hast Du zu Deiner Verteidigung zu sagen?