Mr. Allmy 2019
04.01.2019 um 23:33Simplizissimus schrieb:Verdammt, ich brauch ein Kind ... wo bekomm ich nur ein Kind her ... schummeln ja eh alle :troll:Gibt's ab und zu beim Macces im Happy Meal
Simplizissimus schrieb:Verdammt, ich brauch ein Kind ... wo bekomm ich nur ein Kind her ... schummeln ja eh alle :troll:Gibt's ab und zu beim Macces im Happy Meal
Simplizissimus schrieb:Verdammt, ich brauch ein Kind ... wo bekomm ich nur ein Kind her ... schummeln ja eh alle :troll:Nein, brauchst du nicht. Bei Männern mit Kindern ist es so offensichtlich dass sie schon mal Sex hatten. Raub mir hier nicht meine Illusionen!
Mytochondrium schrieb:Nein, brauchst du nicht. Bei Männern mit Kindern ist es so offensichtlich dass sie schon mal Sex hatten. Raub mir hier nicht meine Illusionen!Meins ist adoptiert!!! Meins ist adoptiert!!!
Simplizissimus schrieb:gibt nur Minuspunkte ... wegen dem Ekeleffekt :|Das schaffst du auch ohne Kind :troll:
Blobbplopp schrieb:bin ab und zu mit Schreck aufgewacht, weil ich gedacht hätte, die kleine fliegt mir runterDas hat dich nicht abgehalten wieder einzupennen :D
Blobbplopp schrieb:Jede kleinste Bewegung wäre ausgeartet, bin ab und zu mit Schreck aufgewacht, weil ich gedacht hätte, die kleine fliegt mir runter :D aber meine Frau nutzt das Stillkissen mehr... :DIch bin nun beruhigt, dass deine Frau das Stillkissen mehr nutzt als du :D
Mytochondrium schrieb: Ich dachte ja noch er könnte mein putzender, anfangs jungfräulicher Sexsklave werden und dann kommt raus weshalb er den roten Staubsauger schwingt. Ein Kind...Herzlichen Glückwunsch, sie haben einen @knopper gewonnen :troll:
Redox schrieb:Jungfrau, männlich, 30, sucht?Naaaaaah 😂😂Das ist jetzt eh rum. Ich weine nun in mein Kissen.