Mr. Allmy 2019
04.01.2019 um 23:33Gibt's ab und zu beim Macces im Happy MealSimplizissimus schrieb:Verdammt, ich brauch ein Kind ... wo bekomm ich nur ein Kind her ... schummeln ja eh alle :troll:
Gibt's ab und zu beim Macces im Happy MealSimplizissimus schrieb:Verdammt, ich brauch ein Kind ... wo bekomm ich nur ein Kind her ... schummeln ja eh alle :troll:
Nein, brauchst du nicht. Bei Männern mit Kindern ist es so offensichtlich dass sie schon mal Sex hatten. Raub mir hier nicht meine Illusionen!Simplizissimus schrieb:Verdammt, ich brauch ein Kind ... wo bekomm ich nur ein Kind her ... schummeln ja eh alle :troll:
Meins ist adoptiert!!! Meins ist adoptiert!!!Mytochondrium schrieb:Nein, brauchst du nicht. Bei Männern mit Kindern ist es so offensichtlich dass sie schon mal Sex hatten. Raub mir hier nicht meine Illusionen!
Das schaffst du auch ohne Kind :troll:Simplizissimus schrieb:gibt nur Minuspunkte ... wegen dem Ekeleffekt :|
Das hat dich nicht abgehalten wieder einzupennen :DBlobbplopp schrieb:bin ab und zu mit Schreck aufgewacht, weil ich gedacht hätte, die kleine fliegt mir runter
Ich bin nun beruhigt, dass deine Frau das Stillkissen mehr nutzt als du :DBlobbplopp schrieb:Jede kleinste Bewegung wäre ausgeartet, bin ab und zu mit Schreck aufgewacht, weil ich gedacht hätte, die kleine fliegt mir runter :D aber meine Frau nutzt das Stillkissen mehr... :D
Herzlichen Glückwunsch, sie haben einen @knopper gewonnen :troll:Mytochondrium schrieb: Ich dachte ja noch er könnte mein putzender, anfangs jungfräulicher Sexsklave werden und dann kommt raus weshalb er den roten Staubsauger schwingt. Ein Kind...
Das ist jetzt eh rum. Ich weine nun in mein Kissen.Redox schrieb:Jungfrau, männlich, 30, sucht?Naaaaaah 😂😂