Mr. Allmy 2019
04.01.2019 um 23:17
Gibt es hier auch schon eine ZUSAMMENFASSUNG? Wer bis jetzt mitmacht? :)
melden
Mr. Allmy 2019
04.01.2019 um 23:21
Ein Jogger läuft durch den Wald und sieht etwas vom Weg ab einen Mann stehen, der Bäume umarmt. Der Jogger wird neugierig, geht zu ihm rüber und fragt ihn, was er da macht und der Mann antwortet ihm "Ich vermesse hier Bäume. Ich weiß, wie lange meine Arme sind, also kann ich mir so Arbeit sparen."
Der Jogger ist neugierig und fragt, ob er das auch mal versuchen darf. "Klar!", sagt der Mann und zeigt ihm, was er machen soll. Als der Jogger seine Hände um den Baum gelegt hatte, legte der Mann ihm Handschellen an und raubte den Jogger aus. Er nahm sein Handy, seinen Geldbeutel, seinen Schlüssel, zog ihm seine Hose und seine Schuhe aus und rannte davon.
Der Jogger schrie um Hilfe und nach einer Weile kam ein andere Jogger und fragte ihn, was passiert ist. Der erste Jogger erklärt ihm: "Da war so'n Kerl, voll der Spinner, hat erzählt er vermisst Bäume und der hat mich ausgeraubt, das blöde Arschloch." Daraufhin öffnet der zweite Jogger seinen Reißverschluss und sagt: "Tja, ist wohl nicht dein Tag heute, was?"
hahahaha
hahaha
ha..
melden
Mr. Allmy 2019
04.01.2019 um 23:26
Blobbplopp schrieb:Wenn Papa mit der Tochter alleine ist :D
Das nächste Mal muss die Katze noch mit aufs Bild
:Y: :D
melden