Mr. Allmy 2019
04.01.2019 um 23:03Redox schrieb:IdiotAlso quasi jemand, der hier seinen Blumenkohl am Pillemann herumzeigt?
Sonderbarer
Form
Redox schrieb:IdiotAlso quasi jemand, der hier seinen Blumenkohl am Pillemann herumzeigt?
Sonderbarer
Form
CaptainAllmy schrieb:Also quasi jemand, der hier seinen Blumenkohl am Pillemann herumzeigt?Anscheinend reichte das noch im Jahre 2017 😂
PStanisLove schrieb:Ich hatte mal blumenkohl, oh gott tat das weh.Sorry Bro, das tut mir leid! Wie bist du denn daran geraten?
CaptainAllmy schrieb:Also quasi jemand, der hier seinen Blumenkohl am Pillemann herumzeigt?Pfui, aus! Was habe ich dir gestern zur zu deiner Sprache gesagt?!
Redox schrieb:Anscheinend reichte das noch im Jahre 2017 😂Damit schaffst es in 2019 nichtmal mehr auf‘s Treppchen :troll:
CaptainAllmy schrieb:Damit schaffst es in 2019 nichtmal mehr auf‘s Treppchen :troll:Nehme ohnehin immer den Aufzug 😎
CaptainAllmy schrieb:Sorry Bro, das tut mir leid! Wie bist du denn daran geraten?Warum fragst du das :{
Mytochondrium schrieb:Pfui, aus! Was habe ich dir gestern zur zu deiner Sprache gesagt?!Es kam mir so aus dem Nichts in den Sinn und da...da...musste ich es hinschreiben.
CaptainAllmy schrieb:Sorry Bro, das tut mir leid! Wie bist du denn daran geraten?Kann man die Antwort dazu noch paar Minuten verschieben? Ich versuche hier zu essen...
Redox schrieb:Kann man die Antwort dazu noch paar Minuten verschieben? Ich versuche hier zu essen...Hab meine Ofenkartoffel auch schon stehen gelassen.
PStanisLove schrieb:Durch stress, mobbingerfahrungen und ein miserabeles Praktikum.Das tut mir leid. Ich wünsche Dir und hoffe für Dich, das 2019 Dein Jahr werden wird!