Mr. Allmy 2019
04.01.2019 um 23:03Also quasi jemand, der hier seinen Blumenkohl am Pillemann herumzeigt?Redox schrieb:Idiot
Sonderbarer
Form
Also quasi jemand, der hier seinen Blumenkohl am Pillemann herumzeigt?Redox schrieb:Idiot
Sonderbarer
Form
Anscheinend reichte das noch im Jahre 2017 😂CaptainAllmy schrieb:Also quasi jemand, der hier seinen Blumenkohl am Pillemann herumzeigt?
Sorry Bro, das tut mir leid! Wie bist du denn daran geraten?PStanisLove schrieb:Ich hatte mal blumenkohl, oh gott tat das weh.
Pfui, aus! Was habe ich dir gestern zur zu deiner Sprache gesagt?!CaptainAllmy schrieb:Also quasi jemand, der hier seinen Blumenkohl am Pillemann herumzeigt?
Damit schaffst es in 2019 nichtmal mehr auf‘s Treppchen :troll:Redox schrieb:Anscheinend reichte das noch im Jahre 2017 😂
Nehme ohnehin immer den Aufzug 😎CaptainAllmy schrieb:Damit schaffst es in 2019 nichtmal mehr auf‘s Treppchen :troll:
Warum fragst du das :{CaptainAllmy schrieb:Sorry Bro, das tut mir leid! Wie bist du denn daran geraten?
Es kam mir so aus dem Nichts in den Sinn und da...da...musste ich es hinschreiben.Mytochondrium schrieb:Pfui, aus! Was habe ich dir gestern zur zu deiner Sprache gesagt?!
Kann man die Antwort dazu noch paar Minuten verschieben? Ich versuche hier zu essen...CaptainAllmy schrieb:Sorry Bro, das tut mir leid! Wie bist du denn daran geraten?
Hab meine Ofenkartoffel auch schon stehen gelassen.Redox schrieb:Kann man die Antwort dazu noch paar Minuten verschieben? Ich versuche hier zu essen...
Das tut mir leid. Ich wünsche Dir und hoffe für Dich, das 2019 Dein Jahr werden wird!PStanisLove schrieb:Durch stress, mobbingerfahrungen und ein miserabeles Praktikum.