Mr. Allmy 2019
4.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Bilder, Wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mr. Allmy 2019
04.01.2019 um 15:43DnreB schrieb:Ich bin zu aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaltBlödsinn gibts nicht, keine akzeptable Ausrede...
Mr. Allmy 2019
04.01.2019 um 15:46PStanisLove schrieb:Ja klar. Machst du wieder mit? Mr. Allmy.Wollte an sich nicht mitmachen, habe mich dann aber dazu bequatschen lassen und mir gedacht ok. bei der 1. Runde raus damit hat es sich. Ich bin ja nicht gerade der Held oder VIP, von daher hat es mich schon a weng aus den Socken gehauen als ich als Gewinner da gestand bin. Das prozige sich selbst darstellen liegt mir nun mal nicht, dort liegen die Werte bei freche Schnauze, Überheblichkeit und übermässiges einnehmen zum fokussieren auf sich selbst. Bei der letzten Wahl konnte man sehen wie einer nach dem anderen eingeknickt ist obwohl man nicht sehen konnte wo man steht.
Ich hatte meinen Spass und meine Honoration nicht irgend wer auf Allmy zu sein, also das man was ich schreibe auch mal mitbekommt und wenn ich schwein habe, es auch versteht. :D
Mr. Allmy 2019
04.01.2019 um 15:51PStanisLove schrieb:Echt waren die so nervös? Ich hab grad viel spaß hier.Bei der 2. Runde so was von, bis genervt.
Mr. Allmy 2019
04.01.2019 um 15:52PStanisLove schrieb:Nein, aber meine stimme hättest du.0_0 :D
Ciela schrieb:Komm schon raveeen der Mr Allmy Titel muss im Chat bleiben :DOh, ey @Ford. Du wirst gerufen! :D
DnreB schrieb:Ich bin zu aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaltUnd ich bin zu juuuuuuung :D
ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mr. Allmy 2019
04.01.2019 um 16:27Ich wollte grad noch schreiben, dass @Ford mitmachen muss, weil ich nicht weiß, wie er aussieht, aber das stimmt ja gar nicht.. :'D
Mr. Allmy 2019
04.01.2019 um 16:29@ahri
Angeber. Ich weiß bis heute ned wie er aussieht. An den Namen mag ich mich glaube ich noch erinnern :D
Angeber. Ich weiß bis heute ned wie er aussieht. An den Namen mag ich mich glaube ich noch erinnern :D
ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mr. Allmy 2019
04.01.2019 um 16:44DonFungi schrieb:freche Schnauze, Überheblichkeit und übermässiges einnehmen zum fokussieren auf sich selbstDer alte will uns was mitteilen, nur bin ich viel zu intellektuell um auf solch niedrigen Niveau Konversation zu führen.
Mein Hamster ist natürlich, putzig und ohne Photoshop wie viele andere hier. Wählt Kirby.
Mr. Allmy 2019
04.01.2019 um 16:46DonFungi schrieb:Bei der letzten Wahl konnte man sehen wie einer nach dem anderen eingeknickt ist obwohl man nicht sehen konnte wo man steht.Wie meinen? :D
Mr. Allmy 2019
04.01.2019 um 16:46
ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mr. Allmy 2019
04.01.2019 um 18:30Mirella4 schrieb:Ich nominiere
@Ford
Venom schrieb:Oh, ey @Ford. Du wirst gerufen! :D
ahri schrieb:Ich wollte grad noch schreiben, dass @Ford mitmachen muss, weil ich nicht weiß, wie er aussieht, aber das stimmt ja gar nicht.. :'DEs wissen schon zu viele Leute hier wie ich aussehe und das macht mich dezent nervös. oO
Aber gut, nützt ja nichts. Man kann es hier ja mal versuchen.
@Mirella4
@Venom
@ahri
Spoiler
Der Moment der Wahrheit... büdde seid nicht so böse, ya? :-)
Spoiler
SpoilerDie Spannung steigt...
Spoilerauf gehts...
SpoilerWer das liest, ist doof.
Spoiler
:troll: sorry das musste sein :'D
Spoiler
Hassely und ich am Strand.
Original anzeigen (0,9 MB)
ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen