Mr. Allmy 2019
04.01.2019 um 23:41Mytochondrium schrieb:Das ist jetzt eh rum. Ich weine nun in mein Kissen.Bereden wir das doch erstmal in aller Ruhe auf meiner Couch weiter... 😉
Mytochondrium schrieb:Das ist jetzt eh rum. Ich weine nun in mein Kissen.Bereden wir das doch erstmal in aller Ruhe auf meiner Couch weiter... 😉
Mytochondrium schrieb:Das hat dich nicht abgehalten wieder einzupennenNein :D diese Zeit muss man nutzen, wenn Kind schon mal schläft. Ich muss auch zu meiner Verteidigung sagen, ich steh um 3 Uhr auf und bin um 4 auf Arbeit, da darf ich mal kurz meine Äuglein zumachen.
PStanisLove schrieb:Klar, bin gespannt.Original anzeigen (0,8 MB)
aero schrieb:Du bist ein richtig boshafter typ geworden...^^ *.*Das wurde mir in letzter Zeit irgendwie sehr oft gesagt :|
PStanisLove schrieb:Siehst wie ein netter typ aus. Willkommen bei der wahl und viel glück bei der Abstimmung.Manche sagten immer, der perfekte Schwiegersohn.... Ich hab's gehasst... ach ja, und danke, wünsche ich dir ebenso. Eigentlich wollte ich ja nicht mitmachen, fand aber die Diskussion zu witzig😂
Redox schrieb:Siehst wie der nette Typ aus der Klasse aus, der immer ein paar Gramm Kraut über hat bei personellen Notfällen... und dafür dann noch nicht mal was verlangtOhaaaa :D ganz so schlimm ist es auch nicht. Aber stille Wasser sind tief 😁 Ich rauche aber tatsächlich, normal und legal
PStanisLove schrieb:Einmal kam ich in die Disco nicht rein weil der Türsteher dachte ich bin besoffen. Dabei hab ich mir davor ein Knoblauchwettessen gegeben.Also den Zusammenhang musst du mir erstmal erklären 😂
Jule schrieb:Herzlichen Glückwunsch, sie haben einen @knopper gewonnen :troll:Hahahaaaaaaaaaaa :D :D
Jule schrieb:Das schaffst du auch ohne Kind :troll:Awww ... ja, ich deck die 1/3 der Frauen ab, die keine Kinder haben wollen ... oh, dass klingt nun etwas doppeldeutig :|
:kiss: :D
PStanisLove schrieb:Hat wohl so stark gerochen, und ich hab Mundspülung benutzt. Ich bin im schnee leicht gerutscht und bin albern gewesen.Dann war's wohl die Mundspülung, welche dir hier die Tour vermiest hat... denn wenn man säuft, riecht man definitiv nicht nach Knoblauch 😅
Simplizissimus schrieb:An welche Adresse soll ich dir die eine Rose schicken?Was will ich mit ner Rose? Ich will die Katze *.*
Jule schrieb:Was will ich mit ner Rose? Ich will die Katze *.*Dann bekommst du eben gar nix ... aber trotzdem ein Dank für deine Stimme :P:
Jule schrieb:Ich will die Katze *.*Hat er noch eine andere, außer der toten die er auf seinem Kopf herumträgt?
Redox schrieb:Bereden wir das doch erstmal in aller Ruhe auf meiner Couch weiter... 😉Ist ja wie beim Therapeuten.