Mr. Allmy 2019
04.01.2019 um 20:30PStanisLove schrieb: wegen dem irrefürendem username.Hö?
Robyn ist ein wunderschöner Frauenname.
Und welcher Mann nennt sich den bitte freiwillig "the Tiny" :D
PStanisLove schrieb: wegen dem irrefürendem username.Hö?
NeonMouse schrieb:Und welcher Mann nennt sich den bitte freiwillig "the Tiny" :DEin realistischer, der sein Ding Robyn nennt? :troll:
ahri schrieb:Sie sollte!! :DUns gibt es nur im Doppelpack 😉
Simplizissimus schrieb:... aber vielen Dänker für deinen Beitrag ... mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, schaffen nur die wenigsten :Y: :DKein Thema Digga 😉
CaptainAllmy schrieb:Eine Lemniskate ist eine schleifenförmige geometrische Kurve in Form einer liegenden Acht.Hier zu versuchen mit anständigem Wissen zu punkten, ist ja wohl die billigste Nummer!
Akkordeonistin schrieb:Ein realistischer, der sein Ding Robyn nennt?LOLX
Redox schrieb:Hier zu versuchen mit anständigem Wissen zu punkten, ist ja wohl die billigste Nummer!QuickWins nennt man das! :)
CaptainAllmy schrieb:Was würde das denn wohl bringen?Seinem Ding einen Namen zu geben? Ich weiß es nicht. Ich hab kein Ding.
ahri schrieb:Ich biete dir meine Stimme! :'DZu welchem Preis? Komm gleich auf den Punkt. Du willst uns beide in Leder sehen 😉
Akkordeonistin schrieb:Seinem Ding einen Namen zu geben? Ich weiß es nicht. Ich hab kein Ding.Würde ja nur sinnvoll sein, wenn man mehr als ein Ding hat und sie entsprechend auseinanderhalten muss wegen Verwechslungsgefahr oder so. Okay, jetzt wird’s seltsam.
CaptainAllmy schrieb:Würde ja nur sinnvoll sein, wenn man mehr als ein Ding hat und sie entsprechend auseinanderhalten muss wegen Verwechslungsgefahr oder so.Könnte man auch vorbeugend machen... falls man beim Keks-Wixxen mal abrutscht und die Orientierung verliert 😂
PStanisLove schrieb:Hast du kein anständiges wissen zu bieten????Was soll ich mit Wissen? Kann man damit seine Getränke in der Bar und die Nutten vom Strich bezahlen?