🎲 Was geht euch grade durch den Kopf
27.06.2019 um 00:50Diesem Unterhaltung
Heide_witzka schrieb:Nüpfead schrieb:
Da soll jemand mir nochmal sagen, dass man keinen Zugriff auf die PNs hat.
Mach ich doch glatt.
Nach wie vor hat hier niemand, auch nicht die Verwaltung, Zugriff auf deine ges(t)ammelten Werke hat, die du per PN in der Welt verteilst. Was das angeht kannst du dich ganz sicher fühlen.
Heide_witzka schrieb:Nüpfead schrieb:Sorry, war wohl wieder mal komplett daneben! :)
Da soll jemand mir nochmal sagen, dass man keinen Zugriff auf die PNs hat.
Mach ich doch glatt.
Nach wie vor hat hier niemand, auch nicht die Verwaltung, Zugriff auf deine ges(t)ammelten Werke hat, die du per PN in der Welt verteilst. Was das angeht kannst du dich ganz sicher fühlen.
-----------------------------
Ansonsten ist man eigentlich gut beraten Folgendes zu verinnerlichen
Spoiler
DontDrinkandPost
Heide_witzka schrieb:Falls noch jemand ein abschreckendes Beispiel für Alkoholabusus benötigt oder Anschauungsunterricht was Alkoholmissbrauch bei Menschen anrichten kann, dann sei ihm dieser Thread empfohlen.Wenns nicht so traurig wär, könnte man darüber lachen!
Nüpfead schrieb:Mach ich doch glatt.Aha, also doch, @Heide_witzka! :D
Nach wie vor hat hier niemand, auch nicht die Verwaltung, Zugriff auf deine ges(t)ammelten Werke hat, die du per PN in der Welt verteilst.
Seelefant schrieb:Mach sofort wieder ein anderes Profilbild rein! SOFORT*Mein liebes @Nüpfead rein mach*
SCHOCK
Brocki schrieb:@NüpfeadSehr, aber irgendwie hab ich ein bisschen Furcht vor dem Ganzen! :)
Freust du dich?
Pony2.4 schrieb:@NüpfeadKlar doch, liebe @User9247!
Versuch die Chance zu nutzen! :)
Und ganz wichtig: nicht trinken!!!