🎲 Was geht euch grade durch den Kopf
29.07.2019 um 19:28Ich weiss nicht was ich essen soll.
Egal. Wird sich schon was finden.
Egal. Wird sich schon was finden.
3.14 schrieb:Ist das nicht normal?Denk ich auch. Das ist vielleicht bei sehr jungen Menschen manchmal so. Wenn sie sich in schwierigen Situationen sehen, dass sie dann entsprechend in die Welt treten.
Man filtert im Laufe der Jahre anders.
cesare schrieb:Manchmal bedauere ich heute z.B. Kontaktabbrüche, die ich in stiller Wut oder aus Stolz vorgenommen habe. Eigentlich nie mit einem lauten Knall, aber immer so konsequent, dass nur "verbrannte Erde" zurück bliebUnd wenn du Kontakt suchst und dich entschuldigst für dein damaliges Verhalten? Bzw Aussprache suchen? Hatte das mit meiner Stiefschwester und siehe da.. es läuft nun sehr herzlich. Damals war ich ein andrer Mensch und sie sieht den Wandel. Heute versteht sie was mich damals auf Zinne gebracht hat ;) und sie war erstaunt wie sehr ich ihre heutige Situation verstehen kann bzw empathisch drauf reagiere.
3.14 schrieb:Und wenn du Kontakt suchst und dich entschuldigst für dein damaliges Verhalten? Bzw Aussprache suchen?Ja, das würde ich schon machen. Aber ich denke nicht, dass ich vermisst werde und ich vermisse ehrlich gesagt auch niemanden. bei mir gab es auch keinen Bruch mit nahen Verwandten oder sowas in der Art, eher mit alten Schulfreunden, denen ich irgendwas nicht verziehen habe oder die mir grade zu anstrengend waren etc. Ich war mal sehr zynisch.
cesare schrieb:Diese Geschichten an die ich denke sind über zehn Jahre her, vielleicht hatte das auch einen Grund damals. Aber ich bedauere es trotzdemÄndern lässt sich das Geschehene eh nicht. Aber du nimmst ja eine Lehre daraus mit in die Zukunft :)
Areela schrieb:hab ich was verpasst?Bestimmt nicht, ich habe auch nichts verpasst und schaue es auch nicht. ;)
Senigma schrieb:Bestimmt nicht, ich habe auch nichts verpasst und schaue es auch nicht. ;)Lol!