Langweilig
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Verdammt ich kann die Würfel in meinem thread nicht umstellen, Technik, die begeistert. ^^Mailaika schrieb:142 Freiwürfe :lv:
Wohin wird uns dieser moderne Kram noch bringen? :|NoSleep schrieb:Verdammt ich kann die Würfel in meinem thread nicht umstellen, Technik, die begeistert. ^^
Oh, der Nexus legt eine Pause ein, kann ich so gar nicht verstehen. ^^Mailaika schrieb:Musste wohl hier würfeln. Würd dir ja den Nexus anbieten zum würfeln, aber aus technischen Gründen, mussten wir vorübergehend schließen
Zu Allmy, nur so ein Gedanke. ^^Mailaika schrieb:Wohin wird uns dieser moderne Kram noch bringen? :|
Ich auch nicht. Aber was willste machen...NoSleep schrieb:Oh, der Nexus legt eine Pause ein, kann ich so gar nicht verstehen. ^^
Joa...hat alles seine Vor- und Nachteile ^^NoSleep schrieb:Zu Allmy, nur so ein Gedanke. ^^
Nüscht, schreibe da nix. ^^Mailaika schrieb:Ich auch nicht. Aber was willste machen...
Möchte ich jetzt nicht diskutieren, aber ein Fünkchen Wahrheit ist da schon dabei. :DMailaika schrieb:Joa...hat alles seine Vor- und Nachteile ^^
Ich lebe in einem freien Forum, da gibt es Rechte, aber auch Pflichten. ^^Mailaika schrieb:Das ist dein gutes Recht ^^