3.14
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mailaika schrieb:142 Freiwürfe :lv:Verdammt ich kann die Würfel in meinem thread nicht umstellen, Technik, die begeistert. ^^
NoSleep schrieb:Verdammt ich kann die Würfel in meinem thread nicht umstellen, Technik, die begeistert. ^^Wohin wird uns dieser moderne Kram noch bringen? :|
Mailaika schrieb:Musste wohl hier würfeln. Würd dir ja den Nexus anbieten zum würfeln, aber aus technischen Gründen, mussten wir vorübergehend schließenOh, der Nexus legt eine Pause ein, kann ich so gar nicht verstehen. ^^
Mailaika schrieb:Wohin wird uns dieser moderne Kram noch bringen? :|Zu Allmy, nur so ein Gedanke. ^^
NoSleep schrieb:Oh, der Nexus legt eine Pause ein, kann ich so gar nicht verstehen. ^^Ich auch nicht. Aber was willste machen...
NoSleep schrieb:Zu Allmy, nur so ein Gedanke. ^^Joa...hat alles seine Vor- und Nachteile ^^
Mailaika schrieb:Ich auch nicht. Aber was willste machen...Nüscht, schreibe da nix. ^^
Mailaika schrieb:Joa...hat alles seine Vor- und Nachteile ^^Möchte ich jetzt nicht diskutieren, aber ein Fünkchen Wahrheit ist da schon dabei. :D
Mailaika schrieb:Das ist dein gutes Recht ^^Ich lebe in einem freien Forum, da gibt es Rechte, aber auch Pflichten. ^^