Mrs.Rollins schrieb:Einen Grund nicht aufzuhören, gibt es immer. Das Jammern und klagen ist Teil deiner Krankheit.
Es ist mir bewusst, dass das Teil meiner Erkrankung ist!
Mrs.Rollins schrieb:Musst mir auch nicht nach dem Mund reden, wie richtig meine Meinung ist.
Tu ich sicher nicht!
Mrs.Rollins schrieb:Noch gehts dir wahrscheinlich nicht schlecht genug. Kneif deinen hintern zusammen und tu was.
Da muss ich jetzt wirklich passen.
Wie schlecht muss es einem gehen, dass er erkennt, dass er ein Problem hat, das ihm, in dem und in vielen anderen Fällen ist es auch so, andere Menschen "eingebrockt" haben.
Ich glaub, wir kommen ins OT, gibt es da überhaut eines? Ich möchte nicht wieder mit den Mods ein Problem kriegen.
Spoiler@Mrs.Rollins
Weiß, dass Du viel mitgemacht hast, weil ich die Diskussion von Stoenchen mitverfolge.Glaub mir, ich hab mit Menschen, die sich totgesoffen haben, viel Erfahrung. Sehr viel sogar.
SpoilerMeine Mama hatte elf Geschwister, davon leben inkl. ihr noch drei. Alle anderen sind vor erreichen des 60isten (wie schreibt man das bloß) gestorben. Ich geh davon aus, dass der Alk daran schuld war.
Ich bin mir sicher, dass ich gleich Ärger mit den Mods krieg, wenn wir unsere "Unterhaltung" nicht beenden.