🎲 Was geht euch grade durch den Kopf
04.06.2019 um 11:02Ist schon schön, so viele Freunde auf Alllmy zu haben! :)
Seelefant schrieb:Aua. Kopfschmerzen.Hast Du keine Tabletten.
Nüpfead schrieb:Hast Du keine Tabletten.Nein. Kann auch grad nicht zur Apotheke. Hab mir aber einen Espresso mit Zitrone gemacht.
Seelefant schrieb:Nüpfead schrieb:Hoffentlich hilft Dir der Espresso!
Hast Du keine Tabletten.
Nein. Kann auch grad nicht zur Apotheke. Hab mir aber einen Espresso mit Zitrone gemacht.
Nüpfead schrieb:Kannst Du nicht einfach nach Hause gehen, wenn Du gerade in der Arbeit bist.Leider nicht.
Seelefant schrieb:Nüpfead schrieb:Du kriegst Deinen Tag durch! :)
Kannst Du nicht einfach nach Hause gehen, wenn Du gerade in der Arbeit bist.
Leider nicht.
Wichtiges Meeting 🙄
Seelefant schrieb:Aber deine Worte helfen schon ein bisschen 👍Das hoffe ich stark.
Nüpfead schrieb:iner davon hat sogar exzellente Programmierkenntnisse. Hatte einen super Job.Wo soll das denn gewesen sein? In der BRD ist das so nicht möglich, da fehlt also die Vorgeschichte.
Kam zehn Minuten zu spät zu Arbeit und wurde gekündigt. Staats-, bzw. Stadtposten.
Fedaykin schrieb:Wo soll das denn gewesen sein? In der BRD ist das so nicht möglich, da fehlt also die Vorgeschichte.Wir wissen ja nicht was vorher war...
aber es gibt viele mit guten Geschichten..
Fedaykin schrieb:Nüpfead schrieb:
iner davon hat sogar exzellente Programmierkenntnisse. Hatte einen super Job.
Kam zehn Minuten zu spät zu Arbeit und wurde gekündigt. Staats-, bzw. Stadtposten.
Wo soll das denn gewesen sein? In der BRD ist das so nicht möglich, da fehlt also die Vorgeschichte.
Fedaykin schrieb:Nüpfead schrieb:Dieser Mensch ist Österreicher. Hat mir auf der Bank Programmiersprachen genannt, die mir geläufig sind. Von daher kann man schon davon ausgehen, dass dieser Mensch nicht dumm ist.
iner davon hat sogar exzellente Programmierkenntnisse. Hatte einen super Job.
Wo soll das denn gewesen sein? In der BRD ist das so nicht möglich, da fehlt also die Vorgeschichte.
Nüpfead schrieb:Dieser Mensch ist Österreicher. Hat mir auf der Bank Programmiersprachen genannt, die mir geläufig sind. Von daher kann man schon davon ausgehen, dass dieser Mensch nicht dumm ist.Ach so ist in Österreich einfach so Hire und Fire angesagt..naja, in der BRD braucht es auf alle Fälle ne Abmahnung
Nüpfead schrieb:Von daher kann man schon davon ausgehen, dass dieser Mensch nicht dumm ist.Das habe ich auch nicht unterstellt. Aber diese Menschen neigen auch dazu die Geschichten, na sagen wir mal sehr subjektiv wiederzugeben.
Fedaykin schrieb:Nun halten wir mal fest, bei Odachlosen sollte man nicht in Klischees denken.richtig! und das kann verdammt schnell gehen...
Pony2.4 schrieb:Nüpfead schrieb:Weil ich gerade wütend bin. Fühl mich mal wieder gerade missbraucht.
Wenn das Kennwort passen würde, würd ich es echt tun.
Warum solltest du?